Aktueller Inhalt von zilenthill

1. Z

Welches Bike für Schwergewicht?

Da ich Probleme mit dem Rücken habe, möchte ich auf jeden fall ein Fully. Als Kind und Teenager bin ich BMX gefahren, später dann auch MB (erst ein HT später ein Fully, wobei mir das Fully besser gefallen hat). Das ist aber schon einige Jahre her (Bin 35) und damals gab es keine allzu große...
  2. Z

Auf jeden Fall Pulsorientiert, doch der Spass darf auch nicht zu kurz kommen.
  3. Z

Hallo rebel74, ich weiss selbst nicht genau was für ein Bike für mich am besten geeignet ist. Ich möchte zu Anfang einfach mal ein paar Kilos runterradeln. Später möchte ich dann auch mal auf ne Strecke ( sieht man manchmal im TV), weiss jetzt nicht wie die genannt werden. Wie gesagt...
  4. Z

Habe gerade ein Cannondale Prophet MX 3, Mod. 2007 gefunden. Soll 1.349.- kosten. Ist der Preis OK? Hier noch der Link *klick*
  5. Z

Hallo basti242, danke für den Tip. Um welches Modell und Baujahr handelt es sich genau, habe gesehen das es mehrere Versionen von dem Prophet gibt? Gruß Michael
  6. Z

Hmm, hat den keiner eine Meinung dazu oder einen Tip für andere Bikes?
  7. Z

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und würde gerne eure Meinung hören :) Folgende Situation. Ich bin 172 cm bei 115 KG und möchte eine paar Kilo abspecken. Nun bin ich auf der suche nach einem Fully bis Max. 1500.- €. Hier mal einige Bikes die mir gefallen würden. Corratec...
Zurück