Aktueller Inhalt von Zille72

1. Zille72

Santa Cruz V10.7 - 2019

THX!
  2. Zille72

Santa Cruz V10.7 - 2019

Kannst du mir diese Buchsen einmal linken ? Würde mich gerne mit dieser Thematik etwas auseinander setzen. LG und danke im Voraus.
  3. Zille72

Santa Cruz V10.7 - 2019

Bin fündig geworden. Danke an alle für die Hilfe. LG
  4. Zille72

Santa Cruz V10.7 - 2019

Top Danke. Mit freundlichen Grüßen
  5. Zille72

Santa Cruz V10.7 - 2019

Danke für den smarten Tipp. Die 8 NM beziehen sich allerdings auf die Klemmung des Lenkers und nicht auf die Verbindungsschrauben zur fox 40. Der Kollege vor dir hat es gut beschrieben. LG
  6. Zille72

Santa Cruz V10.7 - 2019

Hey, hab noch ne Frage: Ich finde nirgendwo die exakten Angaben. FOX 40 Performance elite, Stana Cruz Vorbau... Mit wieviel NM sollte ich die 4 Schrauben beim Vorbau, welche die Verbindung zur Fox 40 geben anziehen ? LG und danke !
  7. Zille72

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Also an meinem SD ist meine Steif. Bikeyoke 160 Weil eigentlich sollte die Dropper Posts nicht nachgeben. Auch ein entlüften scheint mir hier nicht der richtige Ansatz zu sein. Denn dass sollte ja nur die Leitung betreffen und nicht die Sattelstütze/ Stange. Hier könnte dann nur eine...
  8. Zille72

Santa Cruz V10.7 - 2019

klasse thx !
  9. Zille72

Santa Cruz V10.7 - 2019

Alles klar vielen Dank! Danke and euch !
  10. Zille72

Santa Cruz V10.7 - 2019

ok cool danke. Das ist schonmal ne ausführliche und informative Antwort. In meinem Propain Spindrift fahre ich beim Rockshox Deluxe Ultimate Super Coil ne 450 Lbs Feder. Denke dann ist die 500er das richtige Pendant bei dem V10. Qualitätsstufen war eher auf das SLS und Stahl bezogen. Wo...
  11. Zille72

Santa Cruz V10.7 - 2019

Guten Tag, bin neu hier im Santa Forum, weil ich vor kurzem neu ein V10 erworben habe :) (S Kit) Kann mir jemand nachfolgende Fragen beantworten: Gibt es unterschiedliche Qualitätsstufen des Coil bei Fox ? Kann mir jemand für ein V10 Mullen M S Kit 2022 verraten, wo ich passende Coils...
  12. Zille72

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Schau hier, mein frisches Spindrift in M :D Kann dir nur sagen, ist der absolute Knaller ! jetzt 4 Wochen alt.
  13. Zille72

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Zweite Woche im Einsatz / Besitz. Klasse bike 😍
  14. Zille72

Ist der beim Sram X01 Trigger im Lieferumfang enthaltene Zug nicht hochwertig? Danke im Voraus.
  15. Zille72

Moin zusammen, ich möchte gerne den GX Trigger auf X01 Trigger tauschen beim meinem neuen Spindtrift AL. Ist es ohne weitere Probleme möglich die Zughülle weiter zu verwenden ? Sprich alten trigger + zug rausziehen und neuen trigger anbauen / Zug durch die alte Hülle/Führung wieder...
Zurück