Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jenau, dat sach ich Dich ... ja neee is klaa
Glücklicher :(
Ja stimmt. Ihr fahrt genau das, was mir liegt (gemütlich rauf und mit Schbass (nur Trails) runter). Find in MTK nicht so die Leut dazu :ka:.
Ist leider mit dem Auto ne knappe ¾ Std. oder mit der S-Bahn 53 min + 11 ⬠(je einfach)...
Guude,
*mal meld*
Komm'se auch aus'm Kohlenpott ?
Schade, 1300 ist i.d.R. zu früh für mich; bei 1400 würde es mit der Anfahrt grad so passen [heute jedoch nicht mehr;)])
Ich muss mich leider abmelden, da Cheffe bis Fr.morgens ein Protohaben will und ich morgen keine Zeit dafür habe. :-( Also hoffentlich klappt's ein anderes mal.
... und der hier auch, der wenigstens mitliest, dem aber z.B. 1300 B8 z.Z. aufgrund besonderer Umstände zu früh ist ;).
... beim Lugxx mach ich regelmäßig telefonische Reanimationsversuche; ... Diagnose: Schweinehundpest :D.
Vielen Dank für Eure Hinweise.
Ist wohl ein Wackelkontakt am USB-Stecker, da es später mal ging, heute zunächst wieder mal nicht (+ danach doch) :spinner:.
Das mit den Spacer'n habe ich verstanden; Kontakte säubern auch.
Falls ich doch oder trotzdem den USB-Stecker wechseln möchte: Wo kann...
Guuude,
Hut ab für diewodaso heute unterwegs sind.
Gestern nach Feierabend war es leichter gefallen, dem Schweinehund Paroli zu bieten. Morgen früh vllt. nochmal um den Staufen, da könnte es "volle Suhle" geben ...:D
Hallo zusammen,
über den USB-Anschluss bekomme ich keine Verbindung zum PC mehr; 2 andere Kabel ausprobiert und auch das Ladegerät direkt dran: keine Reaktion auf dem Display (ansonsten kommt ja "Batterie wird geladen").
Ist der USB-Anschluss am Garmin bekanntermaßen irgendwann "ausgeleiert" ...
Ich kann es nicht mehr höhren/lesen und mein Verständnis für die Forstwirtschaft geht gegen Null ! Mich hats heut geschockt. Dies ist der dritte Pfad rund um den Staufen, der so von 30-50 cm auf auf 200 cm oder mehr Breite umgepflügt wurde; die sollen mir die Ruh lassen ... (nur mit "Ruh" ändert...