Aktueller Inhalt von zimbo005

1. Z

Singlespeed DynamoLampe,

Hi :) Ich möchte an meinem SingleSpeed einen Nabendynamo verbauen lassen. Vorab muss ich aber schauen, wo ich die Lampen verbauen könnte. Ich habe eine starre Gabel mit einer Rennradfelgenbremse. Ansonsten habe ich dort keine weiteren Möglichkeiten etwas zu verschrauben. Ist es möglich an...
  2. Z

FOX 32 TALAS Lockout

okay. klingt gut aber doch zu teuer ;) danke für die info
  3. Z

FOX 32 TALAS Lockout

Hallo. Habe eine Fox 32 Talas Fit RLC 150mm an meinem neuen Canyon Nerve 9.0:daumen: DIe Frage ist jetzt, gibt es für diese Gabel eine Lockout "fernbediennung". Mich stört das ständige an die Gabel fassen um die auf starr zu stellen
  4. Z

Schreibenbremsen Auriga Sub/ Cannondale Vintage 8

hmmm okay...bis jetzt kann ich dazu nichts sagen, da noch alles passt. Bremsen werde ich defintiv auch neu machen, zumindest die vordere. Hinten reicht sie mir völlig aus. hast du so nen leichtes knacken im bereich vorbau/lenker??
  5. Z

was hat dich den an der Kurbel gestört? die pedalen finde momentan noch ausreichend ;)
  6. Z

Hi.... Habe mir anfang des Jahres nen Cannondale Vintage 8 ultra zugelegt. Bin damit auch total zufrieden außer was die Bremsen angeht. Dabei handelt es sich um hydralische Schreibenbremsen der Firma Auriga Sub - black rotors. Kennt die jemand und hat damit auch gleichzeitig Erfahrung...
Zurück