Aktueller Inhalt von zimbogawa

1. zimbogawa

Imagekampagne vs. Realität in Österreich: Eignet sich Österreich als Urlaubsdestination für Biker?

Zitat aus Eurem Beitrag: "Nach näherer Beschäftigung mit der Thematik lässt sich festhalten, dass Österreich in vielen Regionen noch hinterherhinkt, was legales Mountainbiken auf Trails angeht." Das ist nicht ganz richtig dargestellt. Österreich ist für normale Biker die sich abseits von...
  2. zimbogawa

dt swiss ssd212L end of life

Hallo, kann mir einer von Euch verraten, ob das Service-Kit für den M210 auch für den 212 passt?
  3. zimbogawa

SGV-Drolshagen

gute Besserung! Danach musste dann halt mit dem Bike Weihnachtsgeschenke einkaufen :D
  4. zimbogawa

SGV-Drolshagen

Du hattest einen Zeckenbiss? Antibiotika nur vorsorglich oder war das nach ner Untersuchung angesagt? Ich hatte ja auch schon einige, bin aber deswegen noch nicht beim Doc gewesen, ausser für eine Impfung. Wofür gibt es diese Viecher eigentlich :mad: Wenn jetzt wieder alles ok ist - auf...
  5. zimbogawa

SGV-Drolshagen

Gegentest :D
  6. zimbogawa

Suche Scott Comp Starrgabel

Hallo zusammen, wer hat noch eine Original Starrgabel mit Schaft 1 1/8" für das Scott Comp Racing (müsste so von Anfang der 90er sein) im Fundus und möchte sie abgeben? Ich habe meine damals beim umrüsten auf die damals super Quadra10 irgendwie dann doch entsorgt :heul: Wenn die einer haben...
  7. zimbogawa

SGV-Drolshagen

wir haben vom 29. Mai bis 03. Juni geplant. Länger werd ich das wohl nicht schaffen. Es geht doch dabei auch nicht wirklich um Plätze, Rennen machen doch auch Spass. Ich halte mich deswegen vorher auch nicht zurück. Den Abend vorher ein :bier: und ein bisschen :dope: ein bisschen :streit: mit...
  8. zimbogawa

SGV-Drolshagen

ich wollte den schon fahren, weiss im Moment aber nicht ob 59 oder 70km, tendiere aber zu 70km, die 87 schliesse ich mal aus, danach wäre ich 3 Tage scheintot :-). Wie ist denn da die allgemeine Stimmung?
  9. zimbogawa

SGV-Drolshagen

Hast du in Physik nicht aufgepasst? Ein (zugegebenermassen ziemlich frisierter) Golf kann auch keinen Panzer anschieben :D leider :heul:
  10. zimbogawa

SGV-Drolshagen

Deswegen heisst der ja auch FUN Marathon. Und Egli startet 4 Plätze dahinter - doch wohl nicht zum schieben oder :D
  11. zimbogawa

SGV-Drolshagen

Kurzstrecke - was soll denn der Quatsch, das ist ja fast noch schlimmer wie 2 Punkte für BBP vorm Fernseher einzutragen :lol:
  12. zimbogawa

SGV-Drolshagen

hab mich gerade angemeldet - und auch diesmal sofort bezahlt :) Startnr. 2731 Lotte1 ist wahrscheinlich wieder 1000 Plätze vor mir, und da gibts kein Pasel für den Anfang - aber: ICH KRIEG DICH :D - hoffentlich...
  13. zimbogawa

SGV-Drolshagen

mach dir nix draus, so musstest du nicht in der grellen Sonne schwitzen :-)
  14. zimbogawa

SGV-Drolshagen

Team 1 oder Team 2 oder alle? Auf jeden Fall! Hatte die letzten 14 Tage eh kaum Zeit zu fahren. :( Schön dass du das WP Forum eröffnet hast, ich dachte aber schon dass du die Stichelei angefangen hättest :-) Feigling :D Wo und wann am Sonntag (ich muss ja wohl 3 Stunden vorher losfahren)?
  15. zimbogawa

Sauerland-Powerland Team sucht Mit...

@thomas: Alles Gute zum Geburtstag!
Zurück