Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@nuts,
Vielen Dank schon mal für die Infos :)
Was darf man unter zweiten Runde für die Komplettbikes vestehen?
Herbst 2016 oder doch noch Frühling 2016?
Danke im Voraus.
Weil ich schon 1x in diesem Bikepark war und diesen genial in Erinnerung habe :)
Mit der Affengeilen Musik wir das eine prima Gelegenheit wieder mal über die Österreichische Grenze zu fahren und mit den Nachbarn die Trails und die stages zu rocken
Hallo leute,
Bin hier eher der mitleser und bin nicht sooo extrem fachkündig.
Aber ich bike schon ein paar jahre :)
Momentag fahr ich ein scott genius 720 bj2013.
Hier am Glemmride hatte ich die Ehre das ICB bike zu test.
WTF das war vl ein geiles verspieltest bike.
Soooo viel Spaß hatte ich...
Hallo Leute,
Suche ein Specialized Enduro Expert 2013 grün Komplettbike oder nur Rahmen.
Kann auch gernen ein Scott Genius 720 2013 zum Tausch anbieten.
Gerne je nach Parts mit Aufpreis ;)
Danke schon mal :)
Das perfekte Enduro Bike bringt mich ganz easy den Berg hinauf und Bergab hat es die Performance vom Downhillet und mit dem geringen Gewicht rockt man wie bei den Canyon Bikes üblich die Trails so richtig ab :)
Die Klettereigenschaften sind für mich wichtig weil man somit jeden unerreichten...