• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Zimmema

1. Z

FAQ - Frequently Asked Questions [Ständig erweitert]

@nuts, Vielen Dank schon mal für die Infos :) Was darf man unter zweiten Runde für die Komplettbikes vestehen? Herbst 2016 oder doch noch Frühling 2016? Danke im Voraus.
  2. Z

Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geiskopf zu gewinnen!

Weil ich schon 1x in diesem Bikepark war und diesen genial in Erinnerung habe :) Mit der Affengeilen Musik wir das eine prima Gelegenheit wieder mal über die Österreichische Grenze zu fahren und mit den Nachbarn die Trails und die stages zu rocken
  3. Z

ICB 2.0 Nebenzimmer

Hallo leute, Bin hier eher der mitleser und bin nicht sooo extrem fachkündig. Aber ich bike schon ein paar jahre :) Momentag fahr ich ein scott genius 720 bj2013. Hier am Glemmride hatte ich die Ehre das ICB bike zu test. WTF das war vl ein geiles verspieltest bike. Soooo viel Spaß hatte ich...
  4. Z

Specialized Enduro Expert 2013 Green

Also das 26 zoll Größe M ;) Das Genius wär ein 27,5 mit Größe L :)
  5. Z

Specialized Enduro Expert 2013 Green

Hallo Leute, Suche ein Specialized Enduro Expert 2013 grün Komplettbike oder nur Rahmen. Kann auch gernen ein Scott Genius 720 2013 zum Tausch anbieten. Gerne je nach Parts mit Aufpreis ;) Danke schon mal :)
  6. Z

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das perfekte Enduro Bike bringt mich ganz easy den Berg hinauf und Bergab hat es die Performance vom Downhillet und mit dem geringen Gewicht rockt man wie bei den Canyon Bikes üblich die Trails so richtig ab :) Die Klettereigenschaften sind für mich wichtig weil man somit jeden unerreichten...
  7. Z

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm und Handschuhe immer, Doch knie & elbogen würde ich mir gerne mal zulegen. Hätte ich mir vl so einige Narben gespart :D
  8. Z

[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Noch mehr Spaß am Trail :) Und sie soll starke Schläge ohne Probleme wegstecken.
  9. Z

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr Bike und Komponenten Tests. Toll wären auch Dauertests :) Viele Bike Kurztrips in Deutschland und Österreich
  10. Z

YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

Scheint so als würde hier bald was neues kommen ;)
  11. Z

Using Tapatalk

Using Tapatalk
Zurück