Aktueller Inhalt von Zimmon

1. Zimmon

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Habe einen Satz Rekon Race zu verkaufen. Wurde ca 60-100km gefahren. Ordentlicher Zustand. Stelle mir preislich 35€ inkl Versand vor.
  2. Zimmon

Neue e*thirteen Grappler-Reifen: Drei Profile, neue Radial-Karkasse

Täusch ich mich, oder sind da auf dem Bild einfach DHF, Assegai und DHR2 abgebildet... Zum Verwechseln ähnlich.
  3. Zimmon

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Kurze Feierabendrunde.
  4. Zimmon

Transition Sentinel - Sammelthread

Hat hier jemand noch einen Carbon Rahmen in Größe M abzugeben? Auch Tausch gegen L Möglich
  5. Zimmon

Transition Sentinel Carbon V1/V2 Größe M

Falls da ein Rahmen nicht mehr gebraucht wird, gerne was anbieten. Ich bevorzuge den V1, nehme evtl aber auch den V2.
  6. Zimmon

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Für die LR-Bauer: Sieht nach Bestpreisen für DT-350 Classic und I9 1/1. https://www.klbikes.de/komponenten/laufrader-teile/naben
  7. Zimmon

Überflüssiges Relikt?: Warum Hardtails noch immer Sinn ergeben

Toller Hardtail-Faden hier 😍 Schließe mich mit an. Als 27,5 oder 29er im Einsatz macht das Teil einfach immer Laune. Hauptsächlich auf frãnkischen Hometrails und als Winterbike unterwegs.
  8. Zimmon

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Ich trau mich mal mit dem 29er hier rein.🫣 Schön, dass hier so viel los ist. Allesamt geile Räder. 😍
  9. Zimmon

Neues vom Verkehrsgerichtstag 2026: 1,1 Promille-Grenze für Radfahrer gefordert

Klare Sache. Wer Visionen haben will, darf nicht an den Drogen sparen.
  10. Zimmon

Zeigt her eure Enduros

11. Zimmon

Achso, ja kann sein dass der Blitz eher negativ wirkt. Antwort von Transition und Gocycle war: Bekanntes Problem, im Blick behalten, schützen. Wird jetzt deswegen aber kein Schrott sein. Sollte noch reserven haben.
  12. Zimmon

Gute Frage. Würde schon sagen, dass das Foto die Situation recht gut veranschaulicht. Habe aber gerade leider keine andere Perspektive fotografiert. In meinem Auge schwingt da aber warscheinlich etwas mehr Verunsicherung mit.
  13. Zimmon

Ist hier noch wer unterwegs? 🫣 Besser spät als nie. Ein Carbon-Sentinel hat den Weg zu mir gefunden. Hat hier jemand Erfahrungen mit den Kettenstreben am Sentinel. Hier findet Konstruktionsbedingt scheinbar viel Abrieb statt. Wie schätzt ihr das ein? Großes Problem oder kleine...
  14. Zimmon

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Sentinel V2 Carbon. XL Durchschnittliche Ausstattung Um 3600€ Kein UDH aber sonnst top aktuell. https://www.trailtoys-shop.de/shopware.php/bikes/mountainbikes/47370/transition-bikes-trail-bike-sentinel-carbon-gx-fox-xlarge-misty-green
Zurück