Aktueller Inhalt von Zimmon

  1. Zimmon

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    @Jxn Gute Frage: Ich finde die Optik in der Form einfach schön. Hatte ein Bardino und Vendetta mit 440er Sitzrohr. + eine 175 Transfer hat für mich immer absolut gereicht. - wollte schauen dass ich 2 Flaschenhalter unter bekomme. Hoffe nur das passt am Ende auch. 😀 Aber stimmt, alleine für...
  2. Zimmon

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Ist schon Richtig, SW sind derzeit meist steiler. Hab für mich nur gemerkt, dass ich da nicht so mit gehen mag. Empfand beim CW Zero den SW schon als unangenehm. Irgentwie schwerfällig. (lag vlt an mir) 😉 Bisher war ich mit 74,5 gerade beim Pedalieren im Ebenen recht zufrieden. BB Drop ist...
  3. Zimmon

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Hört hört, hier gibt es schon bald Nachwuchs. Nach vielen schlaflosen Nächten oder auch mal feucht-fröhlichen Träumen haben ich und mein mein kleines Ego es endlich geschafft etwas ganz wunderbares zu kreieren. Ich präsentiere...... Trommelwirrrrrbeeeeeeellll. DIE ZUKUNFT. Ja okey ich gebs...
  4. Zimmon

    Potentes Trail/Enduro Hardtail mit 650b Rädern

    https://www.rosebikes.de/rose-bonero-3-ausstellungsrad-groesse-s-b-ware-2722235?article_size=7462&product_shape=18907 Einfach das Bike kaufen. Preis Leistung ist gerade bei dem Ausstellungsstück top. Geometrie ist mMn auch sehr gelungen.
  5. Zimmon

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Hey, beim Keller aufräumen hab ich noch was gefunden was hier evtl der ein oder andere gebrauchen kann. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das...
  6. Zimmon

    Aufbau Kingdom Vendetta X2 - gibt es auch ein Titan-Rudel?

    Ich fahre derzeit noch das Vendetta X2 mit 140mm Mullet. Reach liegt irgentwo bei 450 unbelastet und Stack weiß ich grad nicht. Mir kommt im Ebenen der dadurch etwas flachere Sitzwinkel entgegen. Hab da mal meine Eindrücke im Enduro Hardtail Tech Threat geteilt. Bergauf steigt die Front...
  7. Zimmon

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    https://www.chainreactioncycles.com/de/p/ragley-big-al-hardtail-rahmen-aqua-weiss-2023?kk=a4c6293-18a8e4ca832-2775c7&kgclid=CjwKCAjwvfmoBhAwEiwAG2tqzC24eDT7LzeaoLeC1H0ElyGcTtWWGjRAOgu_K8AZHa92ZsL5MT8FyRoCw7gQAvD_BwE&utm_source=kelkoode&utm_medium=cpc&utm_campaign=kelkooclick&utm_term=Ragley+Big+A...
  8. Zimmon

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Das einfahren kostet extra, war ja ne Leistung
  9. Zimmon

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    https://www.bike-components.de/de/Marzocchi/Bomber-Z1-Coil-29-Boost-Federgabel-p74980/?o=290112108-gloss-red-170-mm-1-5-tapered-15-x-110-mm-44-mm&delivery_country=DE&upid=google&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=20545680419&utm_content=&utm_term=&gclid=CjwKCAjw3oqoBhAjEiwA_UaLtu1mINCA...
  10. Zimmon

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    War nie ein großer Rockrider Fan, aber das neue Feel 900 Team S find ich echt geil ! V.a. für nen Underdog. ;)
  11. Zimmon

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1678278-nicolai-ion-18-custom-mit-zweitem-laufradsatz https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1677921-nicolai-helius-fr-s-mit-2-laufradsatz-mavic-deemax-09-ust...
  12. Zimmon

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1677925-nicolai-bmxtb War bestimmt mal sein Geld wert...
  13. Zimmon

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    Will hier mal kurz meine Erfahrungswerte zum Thema Sitzwinkel verkünden. Klar, bei jedem Individuell usw. Vlt kennts der ein oder andere. Mancher kommt mit Sicherheit auch gut zurecht. Hab jetzt einige Rahmen durch, und bin jetzt - entgegen aktuellen Trents oder Entwicklungen - auf stärkere...
  14. Zimmon

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Hat hier jmd zufällig Erfahrung mit Shimano 4 Kolben und TRP Slate Bremsen? Sind das die gleichen Bremsbeläge, dh sind die Baugleich? Klar, prinzipiel Wurst.... Kostet nicht die Welt. Sehen aber wirklich extrem gleich aus.
Zurück
Oben Unten