Aktueller Inhalt von zimmt

1. zimmt

Suche Treiber für SSC P7

Danke, habe kein einzigen Händler in Deutschland gefunden. Komisch. 22$ geht sogar im Preis, hätte mehr erwartet. Was mich jetzt noch iritiert sind die Maßangaben bei denen mit Schutzschaltung: Length:3.74" Diameter:1.18" Weight: .11oz Length:9.50cm Diameter:3.00cm Weight: 3.00gram Mono...
  2. zimmt

Suche Treiber für SSC P7

Ok, wieder mal das Praxis und Theorie Problem :-) Also dann vertrau ich dem mal, werde aber min 2 der Li-ion Cellen parallel schalten. Mit kapazität muss man ja nicht geizen, zumal der platz sowieso da ist. :-) Jetzt hab ich schon mal die stromversorgung geklärt aber immer noch das KSQ und...
  3. zimmt

Suche Treiber für SSC P7

Danke für den Tip, das wäre sicher auch was, aber leider sind die LI-ION sehr temp empfindlich was einen Außeneinsatz nicht begünstigt? Die LI-ION haben bei unter 0C° nichts mehr zu lachen ebenso NiMH. Die Lampe sollte aber den wiedrigsten Bedingungen stand halten -15C° - 50C°. Bei mir liegt die...
  4. zimmt

Suche Treiber für SSC P7

Danke für den Tip, das habe ich auch schon gesehen, was mich irritiert ist "Max output voltage: ~80% of input voltage. 5.5V to 6V minimum for one P7" denn ich habe nur 3-5V und ich möchte ja keinen dimmer sondern eine schaltung für 3 feste modies, das Maglitegehäuse f. Poti aufbohren kommt nicht...
  5. zimmt

Suche Treiber für SSC P7

Hallo Zusammen, ich plane in eine Maglite 3D eine Seoul P7 einzubauen. Die mechanischen arbeiten sind soweit klar und auch realisierbar. Mein Problem ist es eine passende Steuerung zu finden. Da ich die 3D entweder mit Normalen R20 Mono D-Cell Akkus bzw. Batterien betreiben möchte, d.h. ca 3,0 -...
Zurück