Aktueller Inhalt von zingel

1. zingel

Suche Bontrager / King Vorderradnabe

Ich suche eine Bontrager-gelabelte Chris King Vorderradnabe in 24 Loch. Die gabs bei den Teuren Fisher Bikes als Komplettradsatz verbaut. Zustand sollte wiederherstellbar/brauchbar sein.
  2. zingel

Suche Renthal Lenker & PACE Vorderradnabe

Suche so einen Renthal Lenker: und so eine Pace RC50 Vorderradnabe in 32 Loch:
  3. zingel

Kids GT Zaskar in 20" und 24"

rein proportional halte ich das in der BIKE abgedruckte Zaskar für ein 26" beim 24" sind die Cantisockel an den Sattelstreben ziemlich genau in der Mitte. und das "all terra" wurde wegen Platzmangels auf dem Unterrohr weggelassen. Ansonsten sinds ja die identischen 1995er Zaskar Decals vom Grossen.
  4. zingel

Erledigt Manitou FS in 17 Zoll

tja, für die einen ist's glänzendes Edelmetall aus seltenen Erden und für die anderen sprödes Altmetall.
  5. zingel

gemäss Kevin von "SeeingisbelievingGTmuseum" wurden vom 24" 150 Stück geschweisst.
  6. zingel

Erledigt Manitou FS in 17 Zoll

https://www.ricardo.ch/de/a/manitou-fs-1258580142/ Die Telnr. ist gemäss Auktion +41796811742 Am besten schreibst du mal eine SMS auf Deutsch.
  7. zingel

im GT Forum habe ich den Thread auch eingestellt, aber der scheint mir etwas im Schlafmodus (wegen Insolvenz..?) Bitte alle Informationen, die ihr zu dieser Zaskar Sonderausgabe habt, hier rein. wurden die nur 1995 gebaut? in welchem Katalog findet man die? ...im 95er hab ich nichts gefunden...
  8. zingel

Kids Zaskar in 20" und 24"

Da ich noch keinen Thread darüber gefunden habe, starte ich den mal. Bitte alle Informationen, die ihr dazu habt, hier rein. wurden die nur 1995 gebaut? in welchem Katalog findet man die? ...im 95er hab ich nichts gefunden. wieviele wurden davon gebaut? wo wurden sie geschweisst...
  9. zingel

Erledigt 12" Zaskar Kids mit 24" Rädern

bereits gefunden :)
  10. zingel

Erledigt 12" Zaskar Kids mit 24" Rädern

Hallo Zusammen Ich schätze in zwei drei Jahren wäre sowas von den Jungs fahrbar. Deshalb starte ich mal mit der Suche. Und nein, sie werden nicht gezwungen damit zu fahren. Zustand egal.
  11. zingel

Suche Avid SD Bremshebel

ach mist, erst 95. ich möcht damit den Druckpunkt meiner Wie-Brakes am 94er Teambike etwas härter kriegen.
  12. zingel

Suche Avid SD Bremshebel

hab ich leider nicht :(
  13. zingel

Suche Avid SD Bremshebel

die Suche ist noch aktuell, Zustand kann gerne gebraucht sein.
  14. zingel

Population in Willisau!

ah, ab 100 ...das erklärt einiges! Bei der A188 von Martin dachte ich es wäre die 88 von 1991, aber dann wäre meins von 94 und das passt wiederum nicht. Dann ist meins Produktionsnummer 346. Es wurde damals offiziell in die Schweiz importiert von MTB-Cycletech.
  15. zingel

Population in Willisau!

A446 sandbursted & klargelackt
Zurück