Aktueller Inhalt von zingel

  1. zingel

    THE FUTURE IS HERE ... (Kestrel MXZ Content)

    das ist die perfekte Lösung!
  2. zingel

    Erledigt Syncros Ahead Vorbau silber 1" ca. 130mm

    danke für die Angebote! bin bereits fündig geworden. Volkmar, schlag zu!
  3. zingel

    Erledigt Syncros Ahead Vorbau silber 1" ca. 130mm

    geht alles, aber wenn, dann gerne etwas entspannt nach oben.
  4. zingel

    Ebenso wie wir... "Schweizer Sammler konserviert Coolness von gestern" :-)

    im Bericht steht, dass sie die Sammlung seines Vaters nach dessen Tod aufgelöst haben.
  5. zingel

    Erledigt Syncros Ahead Vorbau silber 1" ca. 130mm

    Suche einen 1" Syncros Ahead Vorbau in silber und ca. 130mm lang. Zustand sollte gut sein.
  6. zingel

    Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!

    eine 11/8" Stahlgabel in ein Tapered Steuerrohr zu packen ist ja wohl die Höchststrafe! Ein im Winkel eistellbarer Steuersatz in der hässlichen 44er Dose an einem Customrahmen auch. Dann hat man nämlich falsch bestellt. zum Glück sind Geschmäcker verschieden, denn ich mag Kuhglocken in...
  7. zingel

    Suche Avid SD Bremshebel

    besten Dank, die sind aber zu neu. Sollen an ein Bike von 1994 und da gab es erst die "SD"
  8. zingel

    Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!

    ist ein straight 44er Steuerrohr für Tapered Gabeln ...die hässlichste aller Möglichkeiten. ein ebenfalls Tapered Steuerrohr wäre eleganter.
  9. zingel

    Suche Avid SD Bremshebel

    Bin auf der Suche nach einem Paar Avid SD Bremshebeln in komplett schwarz, silbern oder schwarz silbern, wie diese hier:
  10. zingel

    Marzocchi Wissen, Austausch, Erfahrungen, usw. einfach alles! (und Wikipedia Projekt)

    sind die Tauchrohre bei den Bomber Z1 und Z2 Modellen aus Ende 90's untereinander Tauschbar? Sprich kann ich eine lime grüne Tauchrohreinheit einer Z2 an die Standrohreinheit einer Z1 inkl. Innereien montieren? oder sind die Gleitführungen anders positioniert? ich brauche drum eine Lime grüne...
  11. zingel

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    ich suche ein 1x1 (Surly) Rat Ride Bike, oder auch nur Rahmen. Grösse 18" Zustand kann gerne gebraucht sein. Technisch gut.
  12. zingel

    Der Therapiefaden - Erfahrungen mit der Sammelei (und keine schlauen Ratschläge von Bikern)

    sehe ich auch so. bei mir sinds die Meilensteine der Bike-Entwicklung und ein paar Ikonen. Beim Kumpel die Farbenwelt von Klein. So kann gezielt gesucht werden und man hat nur was man will.
  13. zingel

    Trip nach Fairfax

    dank dropper besoffen aufsteigen können und mit Bier im Kühler und Snacks im Körbchen beim Heimradeln nicht ausnüchtern ...saumässig durchdacht! 🤣
  14. zingel

    Trip nach Fairfax

    sehrgeil! ...die shopratte hätte sicher spass gemacht! und schön, mal einen anderen 81er stumpjumper zu sehen! ah und der trailmaster ..ohhh
Zurück
Oben Unten