Aktueller Inhalt von Zingu

1. Z

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Hallo Leute sich ich bräuchte dringend ein paar Tipps: Rad: Capra mx Größe: 184,5 SL: 93 L/XL Bin echt schwer am überlegen Vielen Dank im voraus Lg zig
  2. Z

Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

Ich passt und macht spaß (2,4 Rubber queen passt problemlos) lg zig
  3. Z

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

den Speci gibts auch als 26er GRID Variante... top
  4. Z

X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

Hallo, da ich nun durch Glück Besitzer einer Vengeance HLR und durch Zufall mit DLA geworden bin bräuchte ich etwas Aufklärung eurerseits. DLA: zum Absenken, auch dauerhaft abgesenkt fahrbar? Hat die DLA Einheit Einbußen im bereich des Ansprechverhaltens der Gabel allgemein zur Folge; Probleme...
  5. Z

Continental baron 2.4 projekt

Hi, der Baron soll ja in 2.6 Breite kommen; auch in 26 Zoll oder nur in 27,5 und 29? lg Zig
  6. Z

Erfahrungen Xult, Xact

Hallo, da ich in letzter Zeit überlege mir einen der obengenannten Helme zuzulegen wollte ich mal nach euren Erfahrungen damit fragen. Passform Belüftung Ecc. Welche Größe würdet ihr bei 57.5 cm kopfumfang nehmen, laut Tabelle M/L. Danke LG zig
  7. Z

Brille für IXS Xult helm

64cm und Größe s/m???
  8. Z

Brille für IXS Xult helm

Zur Brille kann ich leider nix sagen,sorry. Aber was hast du für einen Kopfumfang? Wie sitzt der Helm. Danke und lg Zig
  9. Z

Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Taugt, alleine schon weil meine alten langsam den Geist aufgeben.
  10. Z

Banshee Rune v2 - Sammelthread

Guten Morgen, vielleicht kann mir jemand von euch etwas helfen. Ich habe mich etwas in das Rune verschaut. Mein aktuelles Rad ist ein Speci Enduro Evo aus 2014. Kennt jemand vielleicht beide Bikes und kann dazu was sagen; wie viel klettert das Rune besser als das Evo, ist das Evo im Downhill...
  11. Z

Erfahrungen Specialized Enduro?

Hallo, Denke zwar dass ich hier nicht ganz richtig bin aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Ich habe ein HR eines 2012 enduro 142+ x 12 und möchte es falls möglich auf 135 x 10 ssp umbauen, geht das? Wenn ja welche Adapter ? Danke und LG Zig
  12. Z

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Hallo, kurze Zwischenfrage: Kann man das 2017er auch mit 26" aufbauen? danke lg zig
  13. Z

Tausche Magic Marry

Hallo, würde gerne einen neuen unmontierten und ungefahrenen Magic Marry 26x2,35 SG TS gegen einen vergleichbaren SG/DH in VS oder Maxxis Shorty DH tauschen
  14. Z

Erfahrungen Specialized Enduro?

Hallo Leute, seit dem Neuen Yoke von Sackmann spiele ich ständig mit dem Gedanken den CCDB meines 14e EVO's gegen einen Luftdämpfer zu tauschen ( Vivid). Da die Federwegnutzung meines Bocks ja ziemlich linear ausfällt, und ich eigendlich lieber ein etwas progressiveres Fahrwerk bevorzuge, sollte...
  15. Z

BikeYoke: Standard-Dämpfer im Specialized Enduro

@tmf_superhero sehr geile Karre! Wie faehrt sich der vivid im gegensatz zum fox? Welchen tune hat der vivid air? lg zig
Zurück