Aktueller Inhalt von Zinne

1. Z

Cheetah Bikes

Hallo Zusammen! Von der langen Wartezeit kann ich ein Lied singen, habe mein MountainSpirit letztes Jahr Ende Juli bestellt und habs Ende Oktober bekommen, also geschlagene 3 Monate Wartezeit... Das war ne echt harte Probe, zumal ich mein "altes" Bike im Juli bereits verkauft hatte und somit...
  2. Z

Cheetah Bikes

@KA-Biker: Kompliment, sieht wirklich geil aus, das Gerät:daumen:, vor allem die Farbkombi in weis mit roter Schrift und Parts (dachte bisher, dass es die Schrift nur in Schwarz od. Weis gibt...) und farblich passender Gabel. Hast du das Bike schonmal gewogen? Dann wünsch ich mal viel Spaß...
  3. Z

Cheetah Bikes

Hallo Mike1982! Also ich für meinen Teil habe bisher noch nichts negatives festgestellt. Habe mir ein MS mit Rohloff gekauft und Anfang Oktober 2009 abgeholt (siehe Beitrag weiter vorn). Habe beim abholen ein vom Monteur unterschriebenes Abnahmeprotokoll mit bekommen, auf dem zum einen die von...
  4. Z

Cheetah Bikes

Hallo KA-Biker! Ich habs mir schon gedacht, als du geschrieben hast "am letzen Wochenende" und dann noch mit Canyon... Tja, die Welt ist ein Dorf... Hast du dir das Ignition schon bestellt, oder überlegst du noch?? Wie war dein Eindruck von der Beratung usw.?
  5. Z

Cheetah Bikes

Hallo Zusammen! Ich habe mir auch gerade ein Mountain Spirit zugelegt, habs letztes Wochenende geholt und bin schon ein paar kurze Proberunden gefahren. Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Man merkt, dass Hr. Herrlinger weiß, wovon er redet, außerdem hat er sich ausreichend Zeit genommen...
  6. Z

Suche Cannondale Jekyll

Hallo alk-man! Hätte einen 2006er Rush-Rahmen in Gr. L, mit Lefty Speed DLR 2 u. Fox RP3-Dämpfer (110mm) günstig abzugeben. Farbe Citron Yellow! Hab auch noch die meisten Teile davon da (außer Scheibenbremsen). Gruß Zinne
Zurück