Aktueller Inhalt von Zipfel_kev

  1. Zipfel_kev

    Scheibenbremse einstellen

    suFu
  2. Zipfel_kev

    kann nicht mehr schalten =(

    Habs hinbekommen:daumen: Der Umwerfer war bombenfest, hab erstmal ne halbe Flasche Ballistol draufgesprüht:lol:, dann noch den Zug nachgespannt und es klappt wieder:love: Vielen,vielen Dank
  3. Zipfel_kev

    kann nicht mehr schalten =(

    ok, ich werds mal probieren. Ich habe eben gesehen, das die Schraube, an der man den Schaltzug leicht verstellen kann ( die am Trigger) zwar drin ist, aber die schwarze Hülle vom Schaltzug ganz leicht raus geht und nicht fest ist. Könnte das etwas damit zu tun haben?
  4. Zipfel_kev

    kann nicht mehr schalten =(

    ja, ich bin im Winter gefahren, ich werde auf jeden fall alles ausprobieren, ich will endlich wieder fahren:D
  5. Zipfel_kev

    kann nicht mehr schalten =(

    eine kleine erklärung wenns möglich ist:confused::D
  6. Zipfel_kev

    kann nicht mehr schalten =(

    Hallo Leute, ich habe ein Problem. Meine Anzeige zeigt an, dass die Kette auf dem kleinsten Kettenblatt ist, aber sie ist auf dem mittleren. Wenn ich schalte, tut sich garnichts. Nur der Schaltzug wird sehr gelockert. Außederm habe ich eben vergeblich probiert aufs kleinste Ritzel zu schalten...
  7. Zipfel_kev

    Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

    echt gute Bilder, weiter so :daumen: _____________________________________________________ Verkaufe : Fox T-Shirt Drachenfiguren und mehr..
  8. Zipfel_kev

    zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010

    Dachte anfangs ist nur'n MTB Kalender, aber find ich cool mit den verschieden Sportarten, ist mal was anderes. Sehr schön die Bilder...
  9. Zipfel_kev

    Scheibe schleift an Gabel!!

    Ich brauche dringend Hilfe. Ich hab vorne ne 180er Bremsscheibe dran und ne Manitou Minute 100-130. Die Scheibe ist so nah an der Gabel, das sie an der Gabel schleift. Kennt jemand das Problem? Eine Antwort wäre echt nett. Viele Grüße, Kevin
  10. Zipfel_kev

    Mitfahrer gesucht

    danke für die Antwort. Werde mal nachschauen. Kevin
  11. Zipfel_kev

    Mitfahrer gesucht

    Hallo, Ich wohne ganz in der Nähe von Waldbröl und suche jemanden, der Lust hat mit mir zusammen Mountainbike zu fahren. Ich fahre regelmäßig und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde :) Viele Grüße, Kevin
  12. Zipfel_kev

    Cube Acid

    Tut mir leid, ich habe mich vertan, könnte mir vielleicht einer sagen wie ich das Thema wieder löschen kann? Ich bekomme das nicht hin
  13. Zipfel_kev

    Cube Acid

    Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier und habe mich noch nicht so richtig zurecht gefunden, also verzeiht mir bitte irgendwelche Fehler =) Ich wollte mal fragen was ihr zu dem Cube Acid sagt? Hat das vielleicht einer? Möchte mir das vielleicht nach Weihnachten kaufen.
Zurück
Oben Unten