Aktueller Inhalt von zipfi

1. Z

Ich bike, nehme aber null ab! Hilfe

Hallo Versuche Deinen Kohlenhydratzufuhr ab 15.00 Uhr zu bremsen. Kein Nutella mehr, sondern Magerquark mit etwas Honig oder Agavendicksaft zum Morgenessen zusammen mit Obst und Quark. Mittagessen:viel Gemüse/Salat mit Fleisch oder wenig Nudeln/Reis Und wie gesagt ab 15.00 keine...
  2. Z

Top of Graubünden

Hallo zusammen, hat jmd bereits Erfahrung mit einer geführten Tour von bike-explorer.ch gemacht? Möchte den top of graubünden mitfahren! Gerne erwarte ich Erfahrungsberichte. Besten Dank mit Gruss.....Zipfi
  3. Z

Gatorbrake

Sali, ich habe bisher nur Erfahrung in der Montage der Bremsanlage 'Gatorbrake 4'. Das Bremsset wird fertig montiert und befüllt geliefert, d.h. Bremshebel mit Haupzylinder und Bremszyliner sind bereits mit der Bremsleitung montiert und befüllt. Laut Hersteller wird nicht empfohlen die...
  4. Z

Maximale Reifenbreite bei XR 4.1d

Hallo, wie breit dürfen die Reifen sein auf einer DT Swiss XR 4.1d Felge?
  5. Z

Taube Hände?

Hallo, ich empfehle dir eine gute Massage, insbesondere im Nacken und Brustbereich und die tauben Hände sind auf den nächsten Touren fast weggeblasen. Bei längeren Touren ab und zu mal die Arme und Schultern kreisen lassen hilft auch.
Zurück