Aktueller Inhalt von ziploader

  1. ziploader

    Hallo gib mir doch bitte ein paar mehr Infos zum Laufradsatz, den du mit angeboten hast. Was...

    Hallo gib mir doch bitte ein paar mehr Infos zum Laufradsatz, den du mit angeboten hast. Was wiegt er? Was soll er kosten? Und wichtig: wo wohnst du?
  2. ziploader

    Suche Laufradsatz 29" Boost

    Hallo Zusammen, ich suche ein Laufradset 29" Boost 15x110mm und 12x148mm Innere Breite ab 30mm Hinterrad mit Micro Spline tubeless ist selbstverständlich Set-Gewicht unter 1700g Stabil genug für Trail-Hardtail.
  3. ziploader

    650B+ Bikes - welches gibt es noch?

    Danke für den Link. Ja, das Gewicht bei den Trail-Hardtails ist seltsamerweise immer höher als bei Fullys.
  4. ziploader

    650B+ Bikes - welches gibt es noch?

    Noch ein Nachtrag. Aktuell wird das Roscoe 6 noch als 27"Plus angeboten. Allerdings mit knapp 16 Kilo eher fürs flache Land. o_O
  5. ziploader

    650B+ Bikes - welches gibt es noch?

    Leider keine Antwort. Na dann... Ich habe gesehen, dass es noch das Trek Rescone in 27.5+ gab. Aktuell ist es ein 29+ Bike. Werde es mit trotzdem mal anschauen. Auch wenn es für ein Hardtail recht schwer ist. Roscoe 20201
  6. ziploader

    650B+ Bikes - welches gibt es noch?

    Bin auch der Schweiz... :daumen: Habe aber schon eine Anfrage gesendet. Anschauen/Ausprobieren wäre auch schön.
  7. ziploader

    650B+ Bikes - welches gibt es noch?

    Fatbike wäre natürlich eine Option. Aber da hapert es dann mit dem Federweg der Gabel. Sollte meist nicht mehr als 100 oder 120mm sein. sonst sieht es nicht nur komisch aus, sondern fährt sich auch noch so. Ich hatte ja ein Dude, welches ich auf 27+ hätte umrüsten können.
  8. ziploader

    650B+ Bikes - welches gibt es noch?

    Interessantes Bike. Danke. Leider nur im fernen Ausland zu bekommen. Ich habe mal abgefragt wie Garantie/Versand läuft.
  9. ziploader

    650B+ Bikes - welches gibt es noch?

    Aktuell macht das selbst Aufbauen wenig Spass, da alle denken, dass sie Feenstaub und Teile aus Platin und Gold im Keller haben. Ich weiss, dass das aktuell nicht einfach ist und 650B+ zu bekommen.
  10. ziploader

    Postbus Engadin Carbonfelgen / Mitnahme verweigert

    Mal davon abgesehen stelle ihr folgende Frage: Wer ist denn so doof und sagt, dass der CFK-Felgen hat, wenn er mit will?! Zumal ich immer selbst eingehängt habe.
  11. ziploader

    Suche 659B plus Hardtail - 17"

    Ich suche ein Hardtail 650Bplus. Carbonrahmen bevorzugt Rahmengrösse 17" hochwertige Ausstattung in der Nähe von Bern/CH. DE, AT, etc. nützt mir nicht viel.
  12. ziploader

    650B+ Bikes - welches gibt es noch?

    Hallo Zusammen, ich habe mein Fatbike verkauft, kann aber nicht ohne breite Reifen "leben". Daher suche ich ein 650B plus. Die Frage ist, welche Modelle gibt es überhaupt noch als Plus? Aktuell ist es ja schwierig überhaupt ein gut ausgestattetes "normales" Bike zu bekommen. Da wird ja wird mit...
  13. ziploader

    Postbus Engadin Carbonfelgen / Mitnahme verweigert

    Ich war letzte Woche im Safiental und habe kein Schuld gesehen. An keinem Bus.
  14. ziploader

    Suche Speichenmagnet vorzw. Polar

    Suche eine oder mehrere Speichenmagnete. Vorzugsweise das Modell von Polar. Alternativ dieses Modell: Danke schon mal für eure Angebote.
  15. ziploader

    Ersatzlagerkit Thrill Hill 29" (2020)

    Mess eie Lager aus und kauf neue. Oder sind es Gleitlager? Oder du rufst bei Rose an
Zurück
Oben Unten