Aktueller Inhalt von Zippo2000

1. Z

Verkaufe [V] Rührkuchen mit Sahne - Update 08.10.

BB-UN72 angekommen, alles gut! Danke Dir!
  2. Z

[S] LRS 26" in schwarz mit XT 7-fach Naben

Hallo zusammen, bin nun auf der Suche nach einem neuen/guten gebrauchten LRS mit 100/135mm Einbaubreite in der Farbe schwarz (Naben und Speichen können auch silber sein) mit XT 730/732 Naben (7-fach) (o.ä.) für Cantilever-Bremsen Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank und schöne Grüße Tobi
  3. Z

Erfahrung mit "Der-Radel-Shop" aus Leipzig?

Habe jetzt zwar alles storniert, aber solltest du dort mal vorbeikommen wäre das natürlich super!
  4. Z

(S) Shimano Kassette HG70/HG90 13-30 7-fach

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer HG70 oder HG90 Kassette mit 13-30. Falls jemand gerne eine loswerden möchte, bitte melden :-) Grüße Tobi
  5. Z

Verkaufe [V] Rührkuchen mit Sahne - Update 08.10.

Hallo, hätte Interesse am BB-UN72. Schicke Dir gleich ne PN
  6. Z

Danke für den Hinweis!!
  7. Z

Da immernoch keiner ans Telefon geht gehe ich langsam davon aus, dass es den Shop wohl nicht mehr gibt und meine Bestellung so schnell nicht bei mir ankommen wird... :ka:
  8. Z

Verkaufe Glimmerman´s einziger und universeller Verkaufsfred (04.03.2018)

Hallo, hätte Interesse an den LRS XT 730/ 732 Wolber AT 18 Um welche XT Kassette handelt es sich denn? Danke und Grüße Tobi
  9. Z

Danke, bereits versucht...
  10. Z

Hallo zusammen, hat jemand bereits bei o.g. Shop (www.der-radel-shop.de) etwas gekauft und kann seine Erfahrung mit dem Shop miteilen? Habe vor einer Woche übers Internet eine Bestellung aufgegeben und bis auf eine automatische Bestelleingangsbestätigung keinerlei Rückmeldung erhalten. Auf...
  11. Z

(S) Shimano SG-X/SG C in 46 und 36 110mm

Ist mir leider etwas zu teuer, aber Danke für das Angebot! Kann mir sonst noch jemand weiterhelfen?
  12. Z

Festpreis? :daumen:
  13. Z

Hallo Simon, was möchtest Du denn dafür haben? Viele Grüße Tobi
  14. Z

Hallo zusammen, suche für mein altes Longus Comp. 2000 zwei neue oder neuwertige Kettenblätter mit 36 und 46 Zähnen mit 110mm. Kann dabei SG-X oder SG C sein. Wer kann mir helfen? Danke und viele Grüße Tobi
Zurück