Aktueller Inhalt von ziro

1. Z

XTR-Matchmaker Bridge

Hey, nu drängel mal nicht! Ist doch erst zwei Monate her...!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
  2. Z

Syncros Flat Bar 580mm 5° weiß

Erledigt! Danke!
  3. Z

Syncros Flat Bar 580mm 5° weiß

Hallo, suche neuwertigen oder neuen weißen Syncros MTB Lenker, flache Ausführung mit 5° Kröpfung und 580 mm. Gruß vom ziro
  4. Z

Trek Elite 9.9 Umwerferproblem

Moin, ich habe hier den 985er Top-Swing liegen. Das ist also das Problem. Den 986er hatte ich bislang nicht als 2-fach gefunden. 986er Down-Swing habe ich gerade bestellt. Danke für die Lösung! Gruß, vom ziro
  5. Z

2011er... Das wäre sehr nett von Dir! Danke!
  6. Z

Tach, mein neues Elite 9.9 steht nun so gut wie fertig vor mir. Die 2011er XTR dran, Kurbel 2-fach. Dazu ohne groß nachzudenken, den 2-fach Top-pull Umwerfer bestellt. Gibt nur ein Problem. Da wo der hingeschraubt werden müßte, geht der Trek-Carbon Rahmen schon konisch auseinander. Das...
  7. Z

Bontrager 34,0 Sattelstütze oder ähnliches...

Moin, ceetec.ch war ja wohl der Geheimtipp schlecht hin. Der Christian ist sowas von nett und kompetent! Die Stütze ist genau nach meinen Vorstellungen gefertigt worden. Einfach der Hammer, das Teil! Bin mehr als begeistert!!! Danke Jungs, für den klasse Tipp! Gruß, vom ziro
  8. Z

XTR-Matchmaker Bridge

Worüber schreibt Ihr bitte? Ich suche Matchmaker um 2011er XTR-Schalthebel und Hope Tech-M4 Bremshebel zusammen zu bringen. Meint Ihr solche Teile? Soll sowas kommen oder gibt es die schon? Gruß, vom ziro
  9. Z

Trek 9.9 Rahmengröße

Hallo Sharky, Deine Bestätigung war richtig. Habe jetzt das 17,5er hier stehen. Paßt jut!:D Gruß, vom ziro
  10. Z

Suche neue Fox 32 F 100

Hallo, von den Fox-Gabeln ohne Fernbedienung, gibt es wohl eine ganze Menge auf dem Markt. Ich könnte jetzt auf Schlag 7 Stück kaufen. Alle aus einem Neurad ausgebaut. Nur keine davon, hat die Fernbedienung. Und genau die möchte ich. Umrüstung kostet ca. 200 Euro. Lohnt sich also auch...
  11. Z

Der Lupine Killer!!!

Hast Du auf dem rechten Foto ein Auto in den Wald gestellt? :D Respekt vor Deiner Arbeit! :daumen: Da kommen bestimmt noch ein paar Leute auf Dich zu. Wie immer, wird der Preis eine große Rolle spielen. Ich habe allerdings schon seit ein paar Jahren eine Betty. Gruß, vom ziro
  12. Z

Erfahrungen mit dem Onlinversand wiggle.co.uk

Das klappt bei denen perfekt. Die beiden Chefs sind selber mit Herz und Seele Radfahrer. Ich bin allerdings auch ein bissl vorbelastet. Einer der Gründer und Besitzer von wiggle.co.uk , Harvey Jones, ist einer meiner besten Freunde. Den habe ich 1991 auf einer Rad-Tour in Neuseeland kennen...
  13. Z

Suche 2011er XTR

Suche neue 2011er 10-fach XTR Teile: Vielleicht hat die ja schon einer vom Neu-Rad oder Vorführ-Rad abgebaut.:p Kurbel Dyna Sys 38-26 Kassette 34-11 Kette Schaltwerk M-980 GS (mittlerer Käfig) Schalthebel Umwerfer Top-Swing 34,9mm Schelle (2-fach) Gruß, vom ziro
  14. Z

Suche neue Fox 32 F 100

Suche NEUE Fox 32 F100 in weiß mit grauen/silber oder roten Aufklebern, mit Remoute LockOut Fernbedienung, also Hebel am Lenker. 9mm Ausfallende. Nur für Scheibenbremse, PostMount. Keine Canti oder Vorbereitung dafür. Gabelschaftlänge mindestens 20 cm. 2010er oder 2011er Modell. Gruß, der ziro
  15. Z

Hilfe! Trek Innenlager Einbau...

Hilfe, ich bin zu blöd. Technisch sicher nicht unversiert. Aber ich habe mit meinem Elite 9.9 Rahmenset, einen Sack voll loser Innen-, und Steuerlagerteile bekommen. Das Trek hat eine BB90 Innenlager Aufnahme. Ich habe jetzt hier zwei ganz normale gekapselte Kugellager liegen. Dazu...
Zurück