Aktueller Inhalt von Zischerl1971

1. Z

Protektor-Rucksack / Hüftgurtumfang

Suche einen Rucksack mit Protektor und einem etwas weiteren Hüftumfang. Zum Hintergrund: bin seit ca. einem Jahr begeisterter MTBer, bin 2500 km gefahren und habe seither 30 kg abgenommen, aber immer noch much too much auf den Rippen. Jetzt hätte ich mit einem Evoc FR Trail eigentlich meinen...
  2. Z

Schuhe für Flat Pedal

Beii Bike24 habe ich Freerider für 55 gesehen Edit: Gr. 48,5...:oops:
  3. Z

Schuhe für Flat Pedal

Wie fallen due Specialized 2F0 im Vergleich zu Five Ten Freerider aus? Habe bei Five Ten 44,5
  4. Z

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Ups, sieht in der App anders aus. Sorry
  5. Z

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

FRIENDS existiert nicht?!
  6. Z

Northwave und die geplante Obsoleszenz

You geht what you pay for - wie mit so vielen Gebrauchsgütern im Leben...;) Ich habe beruflich seit 15 Jahren drei paar Schuhe. Alle 5 Jahre neue Sohle und regelmäßige Pflege und die Schuhe sehen wie neu aus. Und sie kosteteten halt auch entsprechend mehr als irgendwelche Treter a la Lloyd.
  7. Z

Softshell-Jacke

Wie fällt die aus? Eher groß, eher klein?
  8. Z

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Frisch vom Händler. Ok, zwei Ausritte gab es jetzt...
  9. Z

Bestellung Panasonic 3,4Ah-Zellen

Gefahrgut-Luftfracht kostet halt...
  10. Z

DGR Fee sind je nach Airline und Anzahl UN-Nr., Shipper's Declarations etc. ab 75 EUR pro Sendung aufwärts plus Luftfracht, was aber bei kleinen Sendungen bei 55 EUR aufwärts liegt - je nach Destination/Origin.
  11. Z

Nichts zu danken. Aber Akkus dürfen durchaus geflogen werden...;)
  12. Z

Quatsch...
  13. Z

Standardempfehlung Taschenlampe an Bike?

Wurde jetzt doch eine Fenix BT20 vorne und eine Knog Blinder 4L hinten. Die LD41 wird es als reine TL.
  14. Z

Gute Winterjacke gesucht !

Bei bergfreunde.de gibt es aktuell eine Gore Pro Jacke für 195 EUR. Die in Verbindung mit einer Merino-Zwischenschicht taugt sehr gut
  15. Z

Standardempfehlung Taschenlampe an Bike?

Läuft wohl auf die LD41 hinaus. Welche Halterung empfehlt Ihr? Die Sigma-Halterung ist wohl beim Versender nicht zu bekommen. Wie ist der Fenix-Mount?
Zurück