Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo !
Ich bin Anfänger mit MTB und MTB Fully. Mein Problem ist, das auf "ruppigeren" Passagen die Kette hinten rechts abspringt, wenn ich auf einem der beiden letzten Ritzel fahre, vorne grosses Kettenblatt. Es tritt *nur* auf wenn die hintere Federung aktiv ist, 15 cm Federweg.
Ist das...
Gestern habe ich - als Spaziergänger - eine schöne Stelle im 7G entdeckt -
dort wurde zugunsten der fantastischen Aussicht der Baumbestand etwas beschnitten...
Kann man ja machen... nur sieht mir das sehr amateurhaft aus;
es sei den jemand wollte eine Kletterhilfe für Kinder errichten -
keine...
Also... ich wusste nicht was ich davon halten sollte.. deshalb hab ichs hier mal gepostet :-)
Zuerst dachte ich an Schneebälle - doch dann die Eierschale auf dem Arm (lecker :p) - das war der Punkt wo ich umgedreht bin :D
Ich mach es kurz: es ging die Rampe hoch und runter, zwei mal hätte...
Ahem... gibt es einen neuen Brauch zu Ostern?
Ich bin eben gegen 21h dort von einer Kinderbande mit rohen Eiern beworfen worden - die Helden standen oben auf der Rampe, Strasse "Zweite Fährgasse" - ich war unten am Rhein unterwegs..
Also so einen Scheiss hätten wir damals nicht unbedingt...
Also die Lager sind "NONAME" ?!
Jedenfalls stand ausser der Typbezeichnung "6905-2RS" nix drauf.
Repariert der Händler im Reklamationsfall sowas selber oder wird das eingeschickt?
Hi, also ich bin kein Fahrrad-Mechaniker habe aber auch keine zwei linken Hände :-)
Jetzt auf das MTB für ??? Zeit verzichten und als Reklamation zum Händler oder selber wechseln - dann ist natürlich nix mehr mit Reklamation...
Wenn nach ???? Zeit dann allerdings die Laufräder wieder mit...
Spiel in den Naben ?
Hallo! Ich habe mir ein 2012 Teocali Expert gekauft und bin sehr happy damit!
Bin nichtmal 100km damit gefahren, keine "Drops" oder sowas gemacht (bin schon was älter :) ) und habe Spiel in den Naben vorne und hinten !
Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Habe mir die...