Aktueller Inhalt von Zivi

1. Z

Die Remstalbikeguerilla

uii uiiiu uiiii... kann meinen arm kaum bewegen...... mfg zivi
  2. Z

Die Remstalbikeguerilla

ok. ich fahr wahrscheinlich doch erst morgen nach grunbach.. also samstag....
  3. Z

Die Remstalbikeguerilla

hi.. bin ab freitag nachmittag wieder in grunbach. hat jemand morgen abend bock auf kk oder wn?
  4. Z

göppingen soll ne dirtline bekommen!

so.. nun geht es weiter.... wir sollen der wgg ne skizze machen... die ersten skizzen werden schon per email ausgetauscht.. wer sich irgendwie ausgeschlossen fühlt (also auch nicht die mail von mir und marc bekommen hat) oder auch selber zeichen will und/oder den grunsriss haben will kann sich...
  5. Z

Die Remstalbikeguerilla

kk ist absolut langweilig, lohnt siuch absolut nicht dort extra hinzufahren... ;-) mfg zivi
  6. Z

das ding ist gerade noch in der planungsfase, wir sollten uns mal wieder dransetzen, es ist gerade nur das problem das alle im urlaub sind, auch ich. mfg zivi
  7. Z

heute ist das treffen. ich mach auch ein paar fotos und stell die hier rein...
  8. Z

Die Remstalbikeguerilla

..boooaaaaaa bei der hitze ist es fast unmöglich zu biken... booaaaaaa.....
  9. Z

3D-Zeichenprogramm für Dirtpark-Entwurf

jo. nen cad-programm finde ich persönlich übertrieben. obwohl ich an der uni zugang zu der software habe und auch damit umgehen kann. das ganze tut auf papier und von hand immernoch am besten. um sich auf das 2D zu beschränken braucht man aber nen einheitlichen standart zu darstellung...
  10. Z

Die Remstalbikeguerilla

ihr habts sicherlich schon gesehen.... warum macht sich jemand die mühe und zerstört erdhügel am kk, und verschont die leitern? es wär doch viel einfacher und angenehmer sich nen bissele schräg gegen die balken zu stemmem als im dreck die balken rauszureisen? zumal da doch eh klar ist das...
  11. Z

zur info: es geht in die zweite Runde! Einen Teil des Platzes benötigt die Wohnbau weiterhin als Deponie für Aushubmaterial. Aber grundsätzlich hat der Geschäftsführer der Wohnbau keine Einwände gegen eine Benutzung der Restfläche und hat einen gemeinsamen Vor-Ort-Termin vorgeschlagen. Herr...
  12. Z

Die Remstalbikeguerilla

es hat geregnet!!! eigendlich sollte man heute nochmal in dem wald... @dan wie gehts deinem bein?
  13. Z

Die Remstalbikeguerilla

geht jetzt noch was mit unserem lakejump? ist das bike schon aufgebaut? wir könnten uns auch mal dranmachen die rampe aufzubauen... mfg zivi
  14. Z

heute war ne neue sitzung des jugendgemeinderats. grosartig neues gibt es nichts. aber es geht weiter vorran. im laufe der nächsten 2 wochen werden wir aber wissen ob, wieviel und für wie lange wir das areal zu verfügung gestellt bekommen. mfg zivi
  15. Z

Die Remstalbikeguerilla

geiles bild... aber was soll das für ein sprung sein?
Zurück