Aktueller Inhalt von Zivi_02

1. Z

Willingen am WE (29. oder 30.03.)

Heyho... ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand am kommenden Wochenende in Willingen ist?
  2. Z

Banshee Scream

boahh, ich bin vom vorigen Listenpreis ausgegangen = 1399,- !!! zivi_02 der auch rechnen kann ;)
  3. Z

Banshee Scream

oh, das ist allerdings neu...ich denke wenn die Shop´s die Rahmen damals bestellt haben kriegen sie sie noch zu den alten Preisen / bzw. können sie zu alten Preisen verkaufen.
  4. Z

Banshee Scream

300 Euro wären das eher....aber na ja, frag mal in allen möglichen Online-Shops nach, da kriegste den Rahmen auch zu dem Preis...
  5. Z

Welche Gabel fährt ACC?

er fährt doch gar nicht mehr bei DH-Worldcups oder ähnlichem mit ...."nur" noch an Freeride Marathon´s oder ähnlichem...
  6. Z

ebay rm7 ?

hmm, also ich würde jetzt mal spontan sagen, wenn der 165er Dämpfer verbaut ist, ist ein RM6.
  7. Z

Banshee --- SOFORT --- WO?

danke, aber ich brauch den Rahmen möglichst sofort...... na joa...aber sooo günstig isses ja nich ;)
  8. Z

Banshee --- SOFORT --- WO?

Ich weiss, das Thema Banshee Scream wurde schon oft behandelt.... Vielleicht kann mir jemand sagen wo es den Banshee Scream denn sofort lieferbar gibt, am besten ein Online-Shop? Größe M oder L, schwarz
  9. Z

DH- Hosen (Fox Aznoic...)

hmm, wenn Du welche mit Taschen suchst, würde ich die Sinisalo D.Lux Hosen vorschlagen...sehen gut aus, locker geschnitten und robust....gibt es u.a. bei www.wheels-world24.de ,wegen dem Preis würd ich anfragen.
  10. Z

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

mag ja sein....aber es gab damals mal die regel: Wenn das Steuerrohr silber ist = nicht für Doppelbrücken so weis ich´s halt....aber ich denke du wirst´s schon wissen
  11. Z

billig Dämpfer gesucht

ich würd nach nem billigen dnm Ausschau halten oder mal in ein paar Shops nach Angeboten fragen. www.wheels-world24.de hat z.B. DNM
  12. Z

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

also ich bin jetzt nicht 100% nicht sicher. Aber ich glaub in dem Rahmen dürfen keine Doppelbrückengabeln montiert werden. Ist doch der normale LTS Carbon, sieht zumindest optisch so aus. Nur wenn das LTS Carbon ein schwarzes Steuerrohr hatte, durfte man Doppelbrückengabeln montieren. Ich...
  13. Z

Reifen für Lago und B-Park ???

hmm, www.wheels-world24.de führt welche, aber unbedingt per mail anfragen dann kriegste die auch super günstig.... übrigens, fahre selber maxxis und bin mit den sehr zufrieden. Den Bike-Tests würde ich ehrlich gesagt nicht viel glauben schenken.
  14. Z

Geile (neue) Teile

aaaalsooo, rohloff ist schon ein vieldiskutiertes Thema.... und von den "Anfangs" Stadien von 95 "oder so" brauch man nicht mehr reden. Grundsätzlich würde ich auch sagen, dass die Nabe nicht für jeden Einsatzzweck taugt und auch die persönlichen Vorlieben eine Rolle spielen. Am CC oder...
  15. Z

ATOMLAB 26'' 32LOCH WELTWEiT VERGRiFFEN???

Dann schick ne Mail....ist doch extra dick ein Kontaktformular auf der Startseite
Zurück