Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh, das ist allerdings neu...ich denke wenn die Shop´s die Rahmen damals bestellt haben kriegen sie sie noch zu den alten Preisen / bzw. können sie zu alten Preisen verkaufen.
Ich weiss, das Thema Banshee Scream wurde schon oft behandelt....
Vielleicht kann mir jemand sagen wo es den Banshee Scream denn sofort lieferbar gibt, am besten ein Online-Shop?
Größe M oder L, schwarz
hmm, wenn Du welche mit Taschen suchst, würde ich die Sinisalo D.Lux Hosen vorschlagen...sehen gut aus, locker geschnitten und robust....gibt es u.a. bei www.wheels-world24.de ,wegen dem Preis würd ich anfragen.
mag ja sein....aber es gab damals mal die regel:
Wenn das Steuerrohr silber ist = nicht für Doppelbrücken
so weis ich´s halt....aber ich denke du wirst´s schon wissen
also ich bin jetzt nicht 100% nicht sicher.
Aber ich glaub in dem Rahmen dürfen keine Doppelbrückengabeln montiert werden.
Ist doch der normale LTS Carbon, sieht zumindest optisch so aus.
Nur wenn das LTS Carbon ein schwarzes Steuerrohr hatte, durfte man Doppelbrückengabeln montieren.
Ich...
hmm, www.wheels-world24.de führt welche, aber unbedingt per mail anfragen dann kriegste die auch super günstig....
übrigens, fahre selber maxxis und bin mit den sehr zufrieden.
Den Bike-Tests würde ich ehrlich gesagt nicht viel glauben schenken.
aaaalsooo, rohloff ist schon ein vieldiskutiertes Thema....
und von den "Anfangs" Stadien von 95 "oder so" brauch man nicht mehr reden.
Grundsätzlich würde ich auch sagen, dass die Nabe nicht für jeden Einsatzzweck taugt und auch die persönlichen Vorlieben eine Rolle spielen. Am CC oder...