Aktueller Inhalt von zixi

1. zixi

(V) Titanvorbau 1 1/8"

Falls doch nicht, stell ich mich mal hinten an...
  2. zixi

( V ) Allerlei aus Sammlungauflösung

Also... nur als Info am Rande: nach meinen Recherchen sind die Achsen der PDM737 leider nicht mit den der PDM747 kompatibel :heul: Wenn da jeamand andere Erfahrungen gemacht hat, bitte schleunigst laut protestieren...
  3. zixi

( V ) Allerlei aus Sammlungauflösung

Hm, hab mich noch nicht sonderlich mit Pedalachsen beschäftigt... Passen die zufällig auch auf 747er Shimano Clickies?
  4. zixi

(V)erkaufe mal wieder was (syncros, xtr, a-tac)

Der syncros-Lenker tät mich interessieren. PN folgt!
  5. zixi

xxxxxxxxxx OMAR´S SALE 20.10. xxxxxxxxxxx

I'm interested in: 20. DIA COMPE brake set SS7 + 987 25 euro I'll send you a PM...
  6. zixi

(V) Big Autumn Sale

Bin ein bisserl durcheinander... ist der KORE in silber noch da?
  7. zixi

(S) Ideen für Xizang-Aufbau

@jkarwath: Wenn mir jemand so eine Stütze, Vorbau und Lenker von Litespeed (zu einem halbwegs brauchbaren Preis) organisiert, tätowier ich mir dessen Namen auf die Wade (VB). Suche schon eine Weile nach solchen Teilen, aber nix Erfolg. Vielleicht bin ich ja nicht geduldig genug, aber ich wollt's...
  8. zixi

So ein Vorbau war mal drauf... hat vielleicht noch einer so'n Ding im Keller liegen? Oder was Ähnliches? Titanlenker ist unterwegs - bin gespannt, ob das am Ende so aussieht, wie ich mir das vorstelle... Alternativ finde ich auch den hier schick, habe aber keine Ahnung, was der taugt...
  9. zixi

Ach, wat für schöne Bikes :love: Für meins bleib ich erstmal bei der Variante helle Stütze/Vorbau. Im Moment ist mein Favorit: die alte Ritchey-Stütze lassen, einen ähnlich silbernen Vorbau drauf, dazu Titanlenker. Was haltet Ihr von einem Ritchey Logic Force Lite? (was taugt der Eurer Meinung...
  10. zixi

@chowi ui, mal ganz ne andere Idee... Hm, gibt's irgendwo noch andere Bilder (vor allem, wo das Teil montiert ist)? Ist die Geometrie irgendwie vergleichbar zu einem 120mm-Vorbau (Shot) mit geradem Lenker? Und... aus welchem Jahr ist der?
  11. zixi

Sieht schon stark aus... aber da hilft das knallige Alu auch mit! Für mein Xizang bin ich da noch nicht so überzeugt (mal ganz abgesehen davon, dass ich dann auch noch ne neue Stütze bräuchte :rolleyes:) Für den Kontrast sorgt bei mir im Moment ein Haufen Purple :eek: - und ich sach Euch: das...
  12. zixi

Jau, fast... den in silber und Ahead, und wir hätten einen Kandidaten! (zumindest ist das momentan meine Idee... vielleicht kommt bald die magische "ich muss jetzt alles in schwarz haben"-Phase, und ich reiss die Kralle raus). Was sieht denn so nem Control Tech noch ähnlich? Finde diese...
  13. zixi

Nochmal zum Thema Vorbau... mir tät was silber Poliertes gefallen, passend zur Ritchey Stütze. Was gibt's denn noch ausser Syncros (die sind mir ne Nummer zu mächtig)? Ich erinnere mich nur noch an Control Tech (den ich über die Jahre ruiniert habe, der aber schön passte), hab ich aber noch...
  14. zixi

Bin ja (noch) nicht sonderlich bewandert in Sachen Komponenten... was ist denn bloss "Leitwolf" für ne Marke??? http://cgi.ebay.de/Titan-Lenker-Titanlenker-Litespeed-Moots-ti-retro-kult-/290476827015?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item43a1c4a187 @epic & CarstenB jau, ich denke mal, nach...
  15. zixi

@ZeFlo Mal abgesehen davon, dass ich eigentlich an meinen Moon Units hänge (sind zumindest deutlich seltener als die TriDangles...) - ich würd' da gern nochmal an Deiner Erfahrung zapfen und verstehen, warum aussermittiges Fixieren einen Vorteil bringt? (Hilfe, erst werd ich von den diversen...
Zurück