Aktueller Inhalt von ZiZero

1. ZiZero

Team "Uracher Zitterpartie"

- Maisental - Galgenberg zu den Dettinger Höllenlöchern: stellenweise völlig vereist, nur mit Spikes fahrbar (hab' leider meine heute gewechselt) - Albhochfläche: meist eisfrei - Trails am Albtrauf: teilweise stark vereist und gefährlich - Abfahrt Eppenzill - Kreuzhütte: :D
  2. ZiZero

Vielleicht klappt es ja, den Thread zu beleben, wenn es um Beschreibungen über den Zustand der Waldwege geht :daumen:. Ich mach dann mal den Anfang: - Ziegelsteige voll fahrbar - Fohlensteige runter fahrbar (hoch machts oben einge weinge Probleme) - Weg vom Parkplatz Eppenzill bis zur Rohrauer...
  3. ZiZero

Hallo, das WP-Team "Uracher Zitterpartie" wurde heute aus der Taufe gehoben :p. Das wird mich sicherlich motivieren, meine Bikezeiten zu verbessern. Ich bin sicher, dass wir in diesem Winter Großes leisten werden, insbesondere wenn ich an meine Mittreter denke :D.
  4. ZiZero

Pulverbeschichtung von Kleinteilen?

Firma Götz Pulverbeschichtung in Fellbach! Ich habe die Schwinge meines Viergelenkers dort neu beschichten lassen. Sie haben das Teil entlackt und wie abgesprochen beschichtet. Ich bin sehr zufrieden - auch mit dem Preis! :daumen:
Zurück