Aktueller Inhalt von ZLIZER

1. ZLIZER

Specialized BigHit FSR II 2009, neuwertig, Größe M

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/fahrraeder/herren/u446680 Landet wenn ich freigeschaltet bin auch hier im Board, folgen wird noch ein ganzes Set Dainese Safetygear.
  2. ZLIZER

Downhiller/Freerider 1000€

Schau mal hier rein: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/fahrraeder/herren/u446680 Wenn ich freigeschaltet bin wird es auch hier im Board landen, bei Fragen einfach melden! :bier:
  3. ZLIZER

Welche Protektoren?

Guten Morgen Forum :) Vorgestern bin ich durch Zufall in Düsseldorf auf den Dainese-Shop gestoßen und nun steht eine Entscheidung zwischen der Performance Jacket (http://www.dainese.com/de_de/multisport-summer/performance-jacket.html?destinazione_uso=37&cat=104) und der Wave Jacket Neck...
  4. ZLIZER

mp-tuning; welche gabel, -r dämpfer?

Beim Tuning wird nur das Innenleben geändert, die "Hülle" sollte da schon von der Haltbarkeit und Qualität her stimmen
  5. ZLIZER

mp-tuning; welche gabel, -r dämpfer?

hallo forum wenn ich eine neue gabel und einen neuen dämpfer kaufe und bei moto-pitkan tunen lasse, für welche sollte ich mich dann entscheiden? mz 888 fox 40 rs boxxer genau die gleiche frage beim dämpfer rocco dhx vivid da alle das gleiche tuning erfahren geht es hier nur um...
  6. ZLIZER

Aufbau + Farbe von Helius Fr

Moin, irgendwie verstehe ich dich nicht, wo sind denn jetzt noch tourenuntaugliche Teile verbaut? Die Teile sind alle stabiel und relativ leicht. Das soll ein Bike für den Bikepark und auch mal für Touren sein. Also kann ich ja im Bikepark die Joplin absenken und rein schieben, wenn ich auf...
  7. ZLIZER

Genau deshalb habe ich mich nun wieder den ISIS-Systemen zugewandt, mein LX-Lager an meinem Hardtrail muss ich alle 6 Wochen aus- und wieder einbauen weil es richtig heftig knackt un dann is auch nur ne Woche gänzlich Ruhe. Schwalbe-Reifen sind meiner Meinung nach die zur Zeit besten auf dem...
  8. ZLIZER

danke für die antworten, aus rocco wird wohl nix, auf grund des überaus höflichen und guten services von cosmic-sports. wie groß is eig der gewichtsunterschied air vs. titanium? ich wollt auch mal innen bikepark, also kann ich mir nat auch ne fox 40 holen un die intern absenken so auf 170mm...
  9. ZLIZER

ich glaub, meine farbauswahl is jetzt fix: dizzy camo mit Hellelfenbein (RAL 1015) als grundierung und Hellrosa (RAL 3015) und Blassgrün (RAL 6021) oben auf mit Gold-Glitter :love:
  10. ZLIZER

hauptsächlich runna, aber für ne tour sollte es auch noch herhalten
  11. ZLIZER

08
  12. ZLIZER

Hallo Forum, ich wollte mir ein Bike aufbauen, habe aber noch keine klare Vorstellung der Anbauteile und bei der Farbe bin ich mir auch noch nicht sicher. Also, gedacht habe ich mir: Rahmen: Helius Fr Dämpfer: DHX 5.0 / 5.0 AIR Gabel: Talas 36 RC2 / Totem 2-Step Bremse: Hope Moto FR...
  13. ZLIZER

flansche bei ck/hope in 150/12

dadurch werden den speichen aber wiedar unterschiedlich belastet, was sich vor allem an den felgen bemerkbar macht(man hört viel) ansonsten wären ja auch felgen mit geneigten ösen unsinnig oder ist das sowieso der fall?
  14. ZLIZER

flansche bei ck/hope in 150/12

früher hat man mir erzählt, das bei 150mm einbaubreite der größte vorteil sei, das die speichen rechts und links im gleichen winkel zur achse stehen und somit mit den gleichen kräften belastet werden bei 135er naben geht dies ja nicht, da die kasette zu breit ist und wenn man dann bei der seite...
  15. ZLIZER

M-Pire Nachfolger...

ich hab dann wohl das produktionsfenster verpasst, bin mir auch noch nich sicher, wann kommt denn das nächste?
Zurück