Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pusch:
Gibt es jemanden, der sein Terrel CF mit Schutzblechen, Seitenständer und Gepäckträger ausgestattet hat und Details dazu nennen kann?
Kann bitte jemand schauen, ob auf der rechten Gabelseite ein Loch für die Kabelführung für einer mit Dynamo versorgten Beleuchtung gibt?
Danke
Zlusch
Moin, schaut mal hier, da hat jemand breite Schlappen draufgezogen.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/propain-terrel-cf-gravel-bike-im-ersten-test-jetzt-graveln-sie-auch-noch.193374/
Moin,
welchen Seitenständer, Schutzbleche und Gepäckträger empfiehlt ihr für das Terrel CF?
Könnte man Akku Lichter mit einer Powerbank im Unterohrfach und USB Anschluss mit Energie versorgen?
Viele Grüße
Zlusch
Hallo, kannst du mir bitte den Lochabstand (Lochmitte zu Lochmitte) der Strebenbrücke ausmessen. Ich würde diese gerne für mein Cannondale Topstone Carbon nutzen. Vielen Dank
Vielen Dank für eure Antworten. Ich hoffe, dass somit der Bremssattel ab Größe L an der Kettenstrebe verbaut wird.
Darf ich fragen, wie du dass mit dem Ständer gelöst hast und welchen Ständer du verwendest?
Was würdet ihr mir raten:
Das Topstone Carbon 2 mit Licht in der Farbe Jade oder
das...
Ich habe einen Verdacht, dass es an der Rahmengröße liegen kann und ab L der Bremssattel an der Kettenstrebe ist. Vielleicht können das ja ein paar TOPSTONE Carbon Besitzer mit Angabe des Modelljahres bestätigen.
Moin,
ich habe eine Frage ans Forum.
Ich möchte mir eine Topstone Carbon (neu oder gebraucht) holen und bin noch am rätseln, welches genau. Ich habe nähmlich eine Anforderung ans Rad, und zwar den möglichen Verbau eines Seitenständer mit dem Adapter ("Bremsaufnahme Seitenständer") von...