Aktueller Inhalt von Znuker

1. Znuker

Ist die Rock shox Reba die richtige???

ist sie im vergleich zur sid nicht sogar besser?
  2. Znuker

Welches dieser beiden Hardtails für 1000 Euro?

VOTEC!!! Das andere ist Mumpitz!
  3. Znuker

Hardtail Mountainbike bis 1000 Euro gesucht

http://cgi.ebay.de/Scott-Scale-70-X-large-09_W0QQitemZ270366196194QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item3ef314c1e2
  4. Znuker

großes mtb bis 800 euro

Guck ma hier: http://cgi.ebay.de/Scott-Scale-70-X-large-09_W0QQitemZ270366196194QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item3ef314c1e2
  5. Znuker

Was heißt zuviel für den Rahmen? Meinst du die Höhe?
  6. Znuker

Moin liebe Gemeinde Folgende Frage: Ist die Rock Shox Reba mit 120mm Federweg die richtige Wahl für ein CC Bike? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
  7. Znuker

Welche MTB-Pedale

ich fahre Look Pedalen. Die gibts als Quartz ausführung (Look Quartz), sind 65 gramm leichter als die xtr und kosten um die 65 euro!
  8. Znuker

Kaufberatung zum Thema Scheibenbremsen am CC Bike

Guten Tag liebe Radfahrgemeinschaft. Ich hab folgendes Problem und wollte nun mal von euch wissen welche Scheibenbremse am besten zu einem CC Bike passt. Ich selber liebäugle mit einer Magura Marta SL Carbon aber der Preis schreckt mich ab, wenn ich daran denke, dass es ein Fehlkauf wär...
  9. Znuker

Wie Rahmen vor Reibung, Steinschlag Schützen?

Also ich würde mir auch so ne Carbonfolie vom Motorradshop besorgen und die passend zurecht schneiden. Ist billig, gute Optik und du kannst es dir individuell zuschneiden!
  10. Znuker

Drehriff muss sein: SRAM Attack mit XTR Schaltwerk oder doch lieber SRAM X.O kompl.?

Geiles Ding, dass will ich auch!!!
  11. Znuker

Sram xo Schalwerk neues Laufritzel

Ebay!!!!
  12. Znuker

sram X-0 Drehgriff mit Shimano XTR Shadow

Ich würd keine Kombi baun. Ist halt ne Gewissens und Geschmacksfrage! Willst du es "weich" = Shimano wenn nicht, dann = Sram
  13. Znuker

Drehriff muss sein: SRAM Attack mit XTR Schaltwerk oder doch lieber SRAM X.O kompl.?

Also ich fahre die Kombi Schaltwerk und Trigger von Sram und finde es um längen besser als Shimano Komponenten aber ich würde mich auch einfach mal zu einer Probefahrt begeben weil es schon Geschmackssache ist. Mit der direkten knackigen Schaltung von Sram kann nicht jeder um!!!
Zurück