Aktueller Inhalt von ZOC123

1. ZOC123

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Starte meinen ersten Ausflug in einen bike Park nach Tschechien und wenn ich schon nicht schnell bin möchte ich zumindest gut aussehen ;)
  2. ZOC123

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Intend Gabel in Silber würde helfen :)
  3. ZOC123

Ne silberne intend federgabel, aber die gibt das Budget nicht her, oder am besten die Harlekin
  4. ZOC123

Gerne nochmals im ganzen
  5. ZOC123

Stütze nach Anleitung zerlegt, Teile mit rohrreiniger und Wasser behandelt, mit Stahlwolle poliert, warum? weil es einfach geil ausschaut und die Eloxalschicht wegätzen ziemlich viel Spaß macht ;)
  6. ZOC123

In der Quarantäne noch die oneup sattelstütze Silber gemacht
  7. ZOC123

Rahmen für Riemenantrieb

das Moxie A.L.I.C.E sieht wirklich super interessant aus, vielen dank, habe schon länger mit dem Pipedream geliebäugelt :) und in XL mit Flat Bar oder riser sollte das schon passen hier gibt es auch eine sehr umfangreiche Liste von bike-Marken die Rahmen für Riemenantrieb herstellen...
  8. ZOC123

Rahmen für Riemenantrieb

Intel sieht echt gut aus nicolai hätte ich nur mit Pineon getriebe gesehen, das wird mir zu teuer danke
  9. ZOC123

Rahmen für Riemenantrieb

keiner einen Tipp für mich, bin auch schon am Überlegen einen Stahlrahmen aufzuschneiden und mit einer Art Muffe wieder zu schließen
  10. ZOC123

Rahmen für Riemenantrieb

Hallo, möchte mir einen Commuter aufbauen idealerweise mit Scheibenbremsen und Riemenantrieb, leider ist die Auswahl an Rahmen für Riemenantrieb sehr begrenzt hat jemand einen guten Tipp Das Cinelli Tutto aus 2018 hatte noch ein Rahmenschloss, das Tutto Plus leider nicht mehr, aber so in...
  11. ZOC123

Mellerud vom obi Wichtig ist Granulat und kein gel
  12. ZOC123

Ca. 1 Minute habe es immer wieder rausgenommen und kontrolliert, heute noch eine kleine schraube für einen freund von blau auf silber geätzt ca. 30 Sekunden gebadet
  13. ZOC123

Habe es mal poliert, schauen wir was passiert😏
  14. ZOC123

Noch etwas customizing am Bremshebel, Rohrreiniger macht Spaß😏 Die abdeckplatten und Gold werd ich wahrscheinlich nochmal neu machen, Bin ich nicht ganz zufrieden Hatte einen alten Lack daheim aber der hat nicht gut abgedeckt
  15. ZOC123

Soda, erste größere Ausfahrt erledigt, Leitungen gekürzt, läuft alles super, Finetuning am cockpit ist noch notwendig, vor allem Bergab fährt es echt super
Zurück