Aktueller Inhalt von zocker

1. zocker

umwerfer 735/737 top pull brodie 28,6

735 gibs nich als tp tp heischt 736 und liecht hier...
  2. zocker

[S] Campy Hinterrad-Nabe 8-fach (Kassette) gesucht

schnukelchen! :D 1991 war das möglich! da gab`s schraub u. kassette. sagt jedenfalls der katalog.
  3. zocker

umwerfer xt m 735 28,6 top pull

ihr seid mir echt drei banausen... der eine sucht, was es nicht gibt..... und zwei haben, was es nicht gibt....
  4. zocker

[S] Querzugträger für Canti

ich kann dir zwar keine anbieten, aber an eine campa bremse gehört ein campa querzugträger. mafac fände ich noch schön zu campa...
  5. zocker

3d stuetzen KINGSBERY

erinnerungshilfe
  6. zocker

Classic Treffen Berlin

ich bin schon zum cafe eingeladen.....;)
  7. zocker

Die Suche nach dem Decals für Neuaufbau wie Ritchey

hach, du schon wieder, dem die faulheit auf die stirn tätowiert ist und sich nicht selbst organisieren kann. angaben zum rahmen fehlen natürlich wie immer bei dir.... frag mal unseren ritchey experten J.Ö.R.G der macht dir welche.
  8. zocker

(v) kleinzeuchs

werfer: shimano fd-m735 dp 28,6 gebraucht 13,00 euro shimano fd-m736 tp 28,6 neuwertig 27,00 euro shimano fd-m736 tp 28,6 neuwertig 27,00 euro shimano fd-m736 tp 28,6 neuwertig 27,00 euro shimano fd-m736 tp 28,6 leicht gebraucht 22,00 euro shimano fd-m900 dp 28,6 neu 35,00 euro...
  9. zocker

Welche Vorbaulänge bei Moustache

das hängt sehr stark von der oberrohrlänge ab. hier mal ein beispiel. vorbau salsa 100 mm. der lenker baut ca. noch einmal 90 mm vor. gemessen an der stelle wo sich die bremshebel befinden (lenkerachsmass), also auch die meist verwendete griffposition.
  10. zocker

ss -> shimano sucks IBIS with jewelry

MAFAC ist der name wo nach suchen du must...
  11. zocker

;) :D
  12. zocker

steuersatz habe ich auch überlegt...mal sehen. dieser passt auch sehr gut. wieso ein record schaltwerk? das ist eine icarus gruppe und die ist fast komplett.
  13. zocker

nachdem ich ein englisch sprechendes nachbarforum schon mit ein paar fotos beglückt habe, möchte ich denen, die dort nicht regestriert sind die bilder nicht vorenthalten und hier ein kleines stück bike-geschichte zeigen. IBIS SS #741; einige wissen wahrscheinlich wo er herstammt.;) wie fast...
  14. zocker

Da gab´s doch mal´nen Wunsch nach´ner Breezergalerie

gefällt mir sehr gut in rot. :daumen: ich pack mal meinen auch dazu, auch wenn er nicht ganz stilecht ist. [/url][/IMG] foto stammt von unserem hof u. meisterfotografen erol.
Zurück