• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Zocker24

1. Zocker24

LEUCHTDINGER LD4 (über 2300 Lumen REAL)

Such nach 4s lipo und da dann das passende
  2. Zocker24

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Eher damit nicht unnötig Reiniger ans Leder kommt.
  3. Zocker24

Gestern mal den Hobel geputzt Ja ich weiß, Kurbelstellung nicht optimal, falsches Kettenblatt usw
  4. Zocker24

Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Akku war aus?
  5. Zocker24

Julia Hofmann: Laufradbau bei Reynolds [Gewinnspiel]

Es ist der Captain Ahab Trail in Moab :)
  6. Zocker24

Woher bezogen den LRS?
  7. Zocker24

Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Würde ich unter 60kg wiegen, würde ich es wagen :D
  8. Zocker24

Der gute Vorsatz für 2015, der Speck muss weg

Bin bei knapp unter 100,alles Safe, Hauptsache nicht drüber. Steht nur noch kfa Reduktion an, nebst Muskelaufbau.
  9. Zocker24

Neuer LRS für ~96Kg

Habe mir die hier in schwarz dort bestellt: http://www.bike-laedle.de/shop/de/Bikeparts/Laufradsaetze/All-Mountain-/-Enduro-Laufradsaetze-26/Oozy-25AL-Laufradsatz-weiss-26-Alle-Einbaumasse-Ausstellungsstueck Und bin sehr zufrieden, lassen sich auf viele Standards umbauen, Handgebaut und laufen...
  10. Zocker24

Helm fürs Rennrad

Habt ihr eine Empfehlung für einen Helm, fahre bis dato mit meinem MTB Helm, aber ist nicht so das wahre, mit blende sehe ich nicht so viel wegen Sitzposition und ohne sieht der Helm bescheiden aus. Ist ein Uvex Supersonic. Preislich sollte er sich so bis max 80€ bewegen, außer ihr habt Gründe...
  11. Zocker24

MTB für die Freundin

Sollte ja nur als Beispiel dienen, ich muss nur sehen ob ich sie abringen kann, ihr vorheriges war auch eins...
  12. Zocker24

MTB für die Freundin

Hallo meiner Freundin wurde das Fahrrad gestohlen. Sie ist lange nicht mehr gefahren, aber da ich viel radel möchte Sie auch mitziehen, daher suchen wir ein Rad für sie preislich wäre es schön wenn es max 700€ kostet,nicht sehr viel ich weiß. Als wir etwas im Netz geschaut haben gefiel ihr ein...
  13. Zocker24

Kaufberatung/MTB Rahmen und Hersteller

Das die Rahmen von Versendern schlecht sind stimmt nicht. Geometrie kommt ja ganz auf deine Maße und Ansprüche an. Was willst du für eine Laufradgröße 26, 27.5 oder 29 Zoll?
  14. Zocker24

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Mein schon etwas betagter Hobel. Sattel muss wieder ein flacher drauf.
  15. Zocker24

Shimano Deore/SLX/XT: Unterschiede der Bremsscheiben

Habe eine SLX M675 Trail mit Ice Tech Sinter Belägen. Fahre sie zzt noch mit den alten Magura Louise Scheiben. Nun stehe ich zwischen RT 66 oder 76. Größen sind 180 und 160. Was würdet ihr nehmen?
Zurück