Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also:
Ich will mir ein neues dirtbike zusammenschrauben (basteln) aus meinem alten nich so dollen bike.
So ich habe hinten noch ne Xt mir 8er casette und die wollt ich behalten und vorne hab ich 3 blätter aber die brauch ich ja dann nimmer deswegen nur ein kettenblatt und ne kettenführung...
Na super zwei verschiedene meinungen aber ich glaube des ding hält des schon aus.
Außerdem is der rest zu teuer!
Noch ne frage is der Funworks Dirt Diggler Rahmen stabil oder eher mies
ich hab bis jetzt vile gutes gelesen!
danke
ok danke dann muss ich des teil wohl verkaufen udn was anderes muss her was is mit der tora die ghet doch oder??Was gibt es den auch gutes billiges mir zu empfehlen? mfg zockerdoc
Warum für anfänger nicht geeignet und ich hab die sufu benutzt ich hab ja nich gleich nen ganzen thread neu gemacht. Weil ich hab noch so eine rumliegen und die andren sind zu teuer?danke"!
Is schon klar das die Optik nich das wichtigste ist aber ein bissl achte ich schon. Helm hab ich schon schützer was alles sollte man ahebn komplett oder nur bestimmte.
Ich will was was gut aussieht ne gute ferung hat und gute bremsen und man sollte schalten können am besten wärs wenn die gabel noch poploc hat aber das is jetzt nebensache.
Ihc bin ja auch schon mit gefahren und so aber mein freund hat noch weniger ahnung davon als ich also kann des nix werden. Warum ist die toa nicht geeignet und was ist mit der Judy j4 ist die ok?? Welches fahrrad würdet ih rmir empfehlen und ich hab auch in den einsteigerbike thread geguckt.
Danke
Ich habe die website von der Firma aber das sit dieses Modell nicht drauf mein freund hat und es wird In Landau in einem Laden verkauft. Mit dem parts muss ich erstmal in den Laden rennnen oder meinen Freund fragen.
Wenn ich des gemacht hab schreib ich es hier hin.
HI
Wie gefällt euch das Freiwild Keiler.
Ausstattung:
Bremsen: Julie
Naben: Double Track
Gabel: Rockshox Tora mit poploc
Mehr fällt mir jetzt niht ein aber das ist ja das wichtigste.
Wie viel würdet ihr dafür bezahlen???
Taugt der Fun Works Dirt Diggler 05 einigermaßen etwas und ich hab schon im Bike Market geguckt gab auch ganz gute sachen aber. Vater: Gebrauchtes würde ich nicht kaufen zu gefährlich wegen so einem Haarriss wie jetzt in deinem Fahrrad| Son ein scheiß echt ok is auch sein geld.
Was ist mit dem Nox Flipper oder dem Fatmodul http://www.fatmodul.de/HARDTAIL/dual.htm
DAs nox hat hier schon einer bewertet und der Fatmodul wurde von Bike gut befunden aber besonders viel ahnung habe ich davon nicht es muss auch nicht das beste sein halt das beste unter 200euro.