Aktueller Inhalt von zodiac65

1. Z

Halterung Garmin Edge 705 Alternativen Sammelthread

Danke Dir. Schade, schwarz hätte mir noch besser gefallen. Die Halterung sieht dafür aber sehr robust aus. Bist Du denn zufrieden damit ?
  2. Z

Halterung Garmin Edge 705 Alternativen Sammelthread

Die finde ich auch sehr interessant. Gibts die auch in schwarz ? Wenn Du mal Bilder davon zeigen könntest, wäre das klasse.
  3. Z

***Cube Stereo 2010***--schon bestellt!!????

Alles klar. Ich hatte mich nur gewundert.
  4. Z

***Cube Stereo 2010***--schon bestellt!!????

Wieso verkauft man sein Stereo K18 um auf eine Stereo The One umzusteigen und dann dieses wieder zu verkaufen ? :confused:
  5. Z

Cube Stereo The One vs. R1

Da stimme ich dir zu, die R1 ist tiptop :love:
  6. Z

Nachlass Cube Bikes?!

Ich habe letztes Jahr keinen Händler finden können, der mehr als 5% Nachlass auf meinen Favoriten, dem Stereo R1, geben wollte. :mad:
  7. Z

Cube Stereo 2009

Ich würde versuchen noch ein 2009er Stereo zu bekommen, weil man hier fürs gleiche Geld mehr bekommt. Für mich ist es das Universalbike schlechthin. Und was die Farbe Black Anodized betrifft, kann ich nur sagen, dass es sehr wertig aussieht. Keine Spur von Billiglook. :)
  8. Z

rießen Sauerei :wut:

Na dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. :rolleyes:
  9. Z

All Mountain Fully! Nur welches??

Den Service kann man in den Winter legen. Ich kenne einige, die den Service komplett weggelassen haben und keine Probleme bisher hatten.
  10. Z

Nerve AM 7.0

Na dann kann ja nichts schiefgehen. :) Glückwunsch zum Bike, aber nicht dass der Nachwuchs zu kurz kommt. :D
  11. Z

Hilfe !!!......Was kann ich tun

Ja Kind, geh ins Bett. Gute Nacht. :lol:
  12. Z

Hilfe !!!......Was kann ich tun

Spätestens nächste Woche sind die Ferien vorbei und Centi muss wieder früh ins Bett. :D
  13. Z

Nerve AM 7.0

Absenkbare Gabel hat auch das 2009er. Das 2010er hat die neue 110-130-150er Talas. Glaube kaum, dass du das notwendig brauchst. Die 2009er wird dich auch zufriedenstellen. :) Also wenn, dann würde ich an deiner Stelle jetzt beim AM 7.0 zuschlagen. Günstiger wirds nimmer. Ob für dich...
  14. Z

Radon Stage 7.0 oder Canyon Nerve AM 7.0

@Dr. Hammer Mach dich nicht verrückt. Sei dir bewusst, das ist Kritik auf hohem Niveau. Wenn du das Rad erstmal hast, wirst du über deine Bedenken nur lächeln können. :daumen:
  15. Z

Umstieg Hardtail Cube ACID auf Fully - All Mountain?

Hast dir extra die Mühe gemacht und die Suchmaschine nach mir angeworfen ? :lol: Ist ein Cube Touring (Trekker). Geht aber hier um MTBs. Nur zur Info. Das hast du falsch verstanden, mir gehts gerade nicht so sehr um die Marke, sondern vielmehr um Fahrer, die mit arroganten Sprüchen um sich...
Zurück