Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, danke erstmal für die Hilfe!
Habe mal oben etwas Bremsflüssigkeit abgelassen. Bringt leider nichts, der Bremspunkt wird zwar schlechter (man muss den Hebel weiter ziehen) aber die Kolben lassen sich nicht weiter zurückdrücken.
Außerdem: Die Kolben wandern wenn man bremst nicht an ihre...
Hallo zusammen,
ich wollte gestern zu nem Kumpel radeln (ca. 5km). Losgefahren, alles in Ordnung. Nach ca. 2km wurde das Fahren immer schwerer und ich dachte ich hätte nen Platten. Das Ende vom Lied: Das Fahren wurde irgendwann so schwer, dass ich schieben wollte. Ich konnte ich zwar...
Eigentlich brauch ich bis spätestens Donnerstag Abend nen Helm, weil ich Freitag nach Winterberg will.
Wie komme ich jetzt an diesen ultrageilen schwarz-grünen-iXS-Phobos??? Gibts das in Läden auch vor Ort?
Hi zusammen,
der ist irgendwie niiiirgends lieferbar :mad:
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=57688
Ich meine den schwarzen mit den Neongrünen Applikationen! Hat den schon irgendwo jemand gekauft?
Hatte mir eigentlich den hier bei Bikemailorder bestellt...
Hi zusammen,
ich habe mich eben mal hier registriert - wurde langsam mal Zeit.
War jetzt schon 3 mal in Winterberg zum Biken (jedes Mal komplett alles ausgeliehen) und möchte so langsam mal meinen eigenen Kram kaufen.
Deshalb habe ich mir vor paar Tagen einen iXS Phobos bestellt und will...