Aktueller Inhalt von zoerch

1. Z

Zwei Sattelstützen "verloren"

erledigt
  2. Z

[s] Trek 7900, 750 oder vgl. Scott, Specialized

suche immer noch altes Specialized Crossraods, Trek 790 o.ä. im Bereich 19-20"/ RH m-m ~54 cm zum Afbau eines Tourers. mfg
  3. Z

FOX F 32 RL O/B 120 Service

Danke, Motorenöl hätte ich bevorzugt genommen aber auch nicht zur Hand. Hatte Sorge, dass das Gabelöl zu dünn dafür sein könnte. gruß
  4. Z

So weit so gut...nur Frag ich mich wieso beim servicekit für die topcaps nur eine Dichtung beilag und nicht zwei....zum Glück war nur eine undicht. Ein blöder Fehler ist mir nur unterlaufen, ich habe versehentlich das beiliegende Fox Fluid in die Falsche kammer gekippt. Kann ich vorläufig auch...
  5. Z

Danke für die Erinnerung, dass ich kein Lithiumfett nehme... Spezielwerkzeug für die Lufteinheit nötig?
  6. Z

Servus, zwei Fragen zum Service bei der betreffenden Gabel. Meine ist jetzt seit 2009 ohne Service in Betrieb und hat sich jetzt doch entschlossen Öl rauszulassen. Für den Service: - nur das Dichtungskit bestellen oder die Dustwiper von SKF gleich mit machen; diese sind bei dem Servicekit...
  7. Z

Gibt es denn nichts aus der Epoche anzubieten? Ich brauch ein Reiserad :)
  8. Z

Hallo suche eines der folgenden Cross/Trekking Modelle. Bevorzugt Trek 750 oder 7900 (am liebesten nur Alu, kein Hybrid) oder vgl. von Scott oder Specialized aus der Zeit. Rahmen oder Komplettrad egal, sollte nicht runtergerockt sein. Danke für jedes Angebot, mfg
  9. Z

Lapierre X-Control

Weiss jemand wo es die Schrauben für die Lager am Hinterbau vorrätig gibt? Bei mir sind beim X-Control bei der ersten Wartung einige Schrauben mit ziemlich vermurksten Gewinde aus dem Rahmen gekommen, schön ist das nicht.
  10. Z

Bike gezockt

irgendwann rollts mir über den weg...einzelteile nix wert und zu schade zum in neckar werfen!
  11. Z

Bike gezockt

ich find das kann man mal wieder hochholen!
  12. Z

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

http://img257.imageshack.us/g/dscf4522.jpg/ XT V-Brake ohne Zubehör 8,- Umwerfer LX 31,8 mm 5,- XT Bremshebel, bei einem musste ich die Klemmschraube durchsägen und dann rausdrehen, die fehlt jetzt 20,- Kettenspanner Amazing Toys 20,- Patent Alu Sattelstütze 27,4mm x 245mm 5,-...
  13. Z

Sicherheit im Bikemarkt: Verkäufe nur noch nach Angabe der Adresse des Verkäufers

was fürn mumpitz, wer bezahlt denn 5€ für die ********
  14. Z

Bike gezockt

hallo, mir wurde mein straßenrad gezockt, wenn es jemanden über den weg läuft bitte einfach mal per pm melden. (ich habe gleichen rahmen hier schonmal gesehen mit dem original triathlonlenker in weiss dran, also vorsicht verwechslungsgefahr ;)). der dieb kann mir das auch einfach wieder geben...
  15. Z

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

hat einer nen abschlussring übrig? is mehr oder minder DRINGEND! wär supergeil. pm bitte
Zurück