Aktueller Inhalt von zohan47

  1. Z

    Routes - 25 Minuten chillige Trailaction

    !!!!!!
  2. Z

    Darf man Waldwege tunen bzw. Lines einfach so in den Wald ziehen?

    Sehr geehrter Herr Xtrail ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen das mich ihr Kommentar sehr erfreut. Mfg zohan47
  3. Z

    Darf man Waldwege tunen bzw. Lines einfach so in den Wald ziehen?

    Darf ich dir einfach mal in die Fresse hauen?:confused:
  4. Z

    Darf man Waldwege tunen bzw. Lines einfach so in den Wald ziehen?

    mein Problem is nur wenn ich mit Spaten bewaffnet im Wald einfach anfange die Kurve nen bisschen Fahrbarer zu machen und mich der Förster dabei sieht ob man mit Strafen o.ä rechnen muss
  5. Z

    Darf man Waldwege tunen bzw. Lines einfach so in den Wald ziehen?

    Hi, meine genaue Frage ist ob man einfach so im Wald rumbuddeln oder Pfade und Waldwege tunen darf und wenn ja in was für Wäldern (Naturschutzgebiet, u.s.w).:confused::confused::confused:
  6. Z

    Film Freitag #38 – mit Volldampf zurück aus der Pause

    MTB is out Tonne is in!!! ;D
  7. Z

    Suzuki Nine Knights – Bilder, Videos und Ergebnisse

    Video ist sehr sehr gut und ausgewogen gemacht. Bitte immer weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. Z

    Reingeschaut und zu gewinnen: "Mountainbike Fahrtechnik" von Brodesser / Klausmann

    Ich bin jung und brauche die Technik!!!;)
  9. Z

    Filmfreitag #32 - Wo bleibt der Sommer?

    " HART " is HARD !!!
  10. Z

    Trek 2012 Slash - Downhill Trail Bike

    Das design vom Slash 8 ist perfekt und Fahrtechnisch wirds denke ich mal auch heftig sein. Ein Traum!!!!!!!!
  11. Z

    Filmfreitag #31 - weekend for ever!!!

    jo, der svennox hat geschmack!!!!!
  12. Z

    Filmfreitag #31 - weekend for ever!!!

    GHOSTRIDERS II on Vimeo Nuts hier: Einfach den Vimeo Videolink einfügen, das Forum macht dann automatisch die Einbettung für euch!
Zurück
Oben Unten