Aktueller Inhalt von zOmey

1. zOmey

München Mountainbiking (neue junge Gruppe!)

@Schuasta, wir können uns auch wieder da wo wir uns beim letztemal getroffen haben treffen. Rechne aber nicht damit, dass ich Punkt 17 Uhr da bin. :D Kann auch mal 15 Minuten später werden. @Hog, dann lass uns doch 16:30 Uhr vor der allguth Tankstelle (Richtung Innenstadt) treffen.
  2. zOmey

Okay, dann 17 Uhr am Tierpark. @scapin-biker, fahr halt mit dann siehst du es schon wie schnell (bzw. langsam ;)) das geht.
  3. zOmey

Werde morgen (01.07.10) wieder an der Isar unterwegs sein. Wollte zwischen 16 bzw. 17 Uhr vom Tierpark starten. Falls jemand aus dem Münchener Osten (Trudering) mitkommen will, kann er sich bei mir schon vorher ranhängen. Geplant ist die kleine Runde bis zur Grünwalder Brücke (gemütliches...
  4. zOmey

Hi Schuasta, hast noch im hellen nach Hause gefunden? :D
  5. zOmey

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Moin, ich bin vom 08.-11. September mal wieder in meiner alten Heimat und wollt mein Rad mitnehmen. Fehlen mir nur ein paar schöne Singletrails. Also wär cool wenn was zustande käme in der Zeit. Hätte auch ein halbwegs ausreichendes Licht für Nachtfahrten falls das überhaupt nötig ist. Gruß Jens
Zurück