Aktueller Inhalt von ZongoZongo

1. Z

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

ok, werden morgen um 10:34 bzw. ein wenig früher am HBF sein. Das Armtraining für den Starrgabler passt schon :D
  2. Z

ich meinte morgen in die Pfalz.
  3. Z

@Eike: wir wären wieder dabei, falls du am Ende der Abfahrten wieder auf uns wartest ;-) wann solls losgehen? Grüße, Niclas
  4. Z

Was sind schon 6 Räder in der Bahn. Der Wagon is unser :-D
  5. Z

Samstag würde mir auch passen. 13:17 passt ebenfalls gut. Meinetwegen auch gerne ein wenig früher. Weiteres am besten per PM.
  6. Z

Hallo zusammen. Ich wollte mal rumhören, ob jemand Lust hat dieses WE in Bad Herrenalb eine Runde zu drehen. Gutes Wetter natürlich vorausgesetzt. Ich kenne mich in Bad Herrenalb überhaupt nicht aus, daher wäre es nicht schlecht, wenn jemand die örtlichtlichen Gegebenheiten gut kennen...
  7. Z

Ich würde morgen zwischen 16:00 und 17:00 ne Watttkopf-Runde drehen. Vielleicht findet sich ja jemand :-) Grüße, Niclas
  8. Z

Ich wollt morgen ne Runde drehen. So ca. gegen 11:00 wollt ich starten. Wär super wenn sich noch jemand finden würde :-)
  9. Z

Genau. Bei der Schwarzwaldstraße in die Ettlinger Allee rein. Treffen auf der Brücke. Von dort aus gehts dann ab durch den Oberwald :-)
  10. Z

Keine Ahnung wie die Strecke heute wird. Kenn mich selber noch nicht aus :-) Treffen wär gegen 18:00 hinterm Hbf auf der Brücke (Südtangente) oder folglich gegen 18:15 an der Hedwigsquelle. Bis später, Niclas
  11. Z

Hallo zusammen, ich bin ein weiterer Bike-Frischling hier in Karlsruhe, und wollte fragen, ob mich jemand von euch mal mitnehmen, und mir ein paar schöne Strecken rund um den Wattkopf zeigen könnte. Die ganzen Trails sind schwer zu finden :-) Werde Morgen auf jeden Fall eine Runde drehen...
Zurück