Aktueller Inhalt von |ZONK|

1. Z

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

...steht noch zum Verkauf... ...auch Preisvorschläge können unterbreitet werden...
  2. Z

`Morgen! hat keiner Interesse? Woran liegt es denn? http://fotos.mtb-news.de/s/69225?sort=views&direction=desc Preisvorschläge höre ich mir gern an. Verschenken will ich es allerdings nicht, da bleibt es dann eher weiter in der Garage stehen. Gruß Roland
  3. Z

...kannst es auch abholen, dann wird es günstiger... so ca. 40-50 € ;-) Gruß Roland
  4. Z

Hallo zusammen, habe etwas zu verkaufen: (m)ein Klein Mantra Comp Modell 1999. Stand ca. die vergangenen 1,5 Jahr nur in der Garage. Mir fehlt die Zeit, daher habe ich mich entschieden, es doch zu verkaufen. Technisch ist es 1a, optisch hat es im Laufe der Jahre den ein oder anderen Kratzer...
  5. Z

Sachs Powerdisc, Hebel rechts, Leitung 135mm, Beläge top, 33.-

Hallo, ´ne PM ist gerade auch schon raus. Grundsätzliches Kaufinteresse, aber welchen Preis rufst Du denn auf? :confused: MfG Zonk haha, wer lesen kann... im Betreff steht ja ein Preis. Dann nehme ich das gute Stück. PM folgt umgehend. MfG Zonk
  6. Z

(V) Hercules Alaska & Dura Ace-Kurbel

...alles noch da... Preise jetzt inkl. Versandkosten :daumen:
  7. Z

Classic-Bikes = Sicherheitsrisiko?

Anfrage zur Werteinschätzung hatte ich hier im dafür vorgesehenen Fred bereits gestellt...aber bisher ohne Antwort. Gruß Zonk
  8. Z

Hallo und danke für die ersten Meinungen zum Thema hier. Verkaufsgrund ist lediglich der, dass ich keinen rechten Platz für noch weitere Räder habe und ein "neues" Älteres ins Auge gefasst habe. Bevor ich das Hercules aber verschenke, würde ich es eher behalten, daher die Höhe des angesetzten...
  9. Z

Hallo zusammen, kürzlich habe ich im Classic-Bike Basar einen Verkauffred erstellt... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=630689 ...und erhielt dazu folgende Antwort: hi, ich glaube das du an was glaubst, was nicht real ist! deine preisvorstellung ist vollkommen...
  10. Z

...alles zu haben... ;)
  11. Z

Schönen Guten Tag, folgende Teile möchte ich gern veräußern, da keine Verwendung mehr besteht, bzw. sie nicht mehr benötigt werden. Im Wertermittlungsfred gab es leider keine Antworten. Daher nehme ich hier auch gern Anmerkungen zu meinen Preisvorstellungen entgegen. 1. Dura Ace Kurbel...
  12. Z

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Schönen Guten Tag, für die nachfolgenden RR-Teile fehlt mir die rechte Preisvorstellung. Kann bitte jemand Auskunft geben, welchen Wert die Teile noch haben? 1. Dura Ace Kurbel 7402, 175 mm Länge, Zustand gebraucht 2. Dura Ace Kurbel 7402, 170 mm Länge, Zustand fast neuwertig 3...
  13. Z

Suche Sachs-Schätze...

Hallo, wären denn zur genannten Bremsanlage Bremsbeläge für Aluscheiben verkäuflich? Dank und Gruß Roland
  14. Z

(V)MAVIC 121 Ceramic/XT 730/732 Naben....

Hallo, kurz und knapp, den nehme ich, wenn Shimano 9-fach kompatibel. Gruß Roland ahhh...zu spät...oder?
  15. Z

Gesucht: Scott Endorphin/Pro Racing/USA Carbon

Hallo, mal eine kurze Frage dazu: Wo ist die Rahmennummer denn zu finden und welche Informationen sind aus ihr ersichtlich? Danke
Zurück