Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ist dann wohl so. Auch wenn konstruktive Kommentare mir vielleicht weiterhelfen würden als ein einfaches "Lass es". Kommt die Marzocchi halt in das Bike für meine Freundin. Bleibt weiterhin die Frage welcher Rahmen kommt in Frage.
Der Rahmen hat 100 Piepen gekosten. Ebay -->...
Glück und Pech liegen oft nah bei einandern ;). Den Erfahrungswerten anderer Fahrer zufolge sollte der Rahmen aber passen --> http://www.mtb-news.de/forum/t/frage-zu-sx01-rahmen.349009/#post-4979015 . Auch im Netz wird für meine Körpermaße der 19" empfohlen. Wir werden am Ende sehen...
Das...
Ich habe mich jetzt für einen Fatmodul SX01 Größe 19" entschieden. Das Steuerrohr hat 13,5 cm. Meine Marzochhi Gabel hatte in ihrem alten zu Hause 12 cm Platz. Ich hoffe das macht mir jetzt keine Probleme.
Da sowieso ein neuer Steuersatz verbaut werden muss Frage ich mich, ob man darüber noch...
Sei es, dass ich es trotzdem neu aufbauen möchte, wäre es dann naheliegend auch einen "uralten" Rahmen zu verwenden. Was wäre da zu beachten. Cantileverbremsen, ok. Worauf ist noch zu achten?
Kommt dieser Rahmen vielleicht in Frage...
Hallo,
ich bin äußerst kostengünstig an das Bike unten gekommen und möchte auf Basis der Parts eine neues Rad aufbauen, da das Steuerrohr gerissen ist und es sich außerdem um ein Jugendbike (RH ca. 45 cm) handelt.
Bei der Suche nach einem geeigneten Rahmen tuen sich bei mir grad folgende...
Meine Schwester hatte sich eines dieser Bikes in den 90ern zugelegt. Hing aber die meiste Zeit bei uns in der Garage. Da es ein Jugendbike war mit ca. 45 cm Rahmenhöhe werde ich es jetzt mit einem größeren Rahmen neu aufbauen.
Im Originalzustand war die Shimano Deore LX Gruppe verbaut. Felgen...