Aktueller Inhalt von zonoskar

1. Z

GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

GT RTS 1 (oder Team) mit neue Smoke/Dart Reifen.
  2. Z

*** Rocky Mountain Galerie ***

Die Reifen haben verblüffend wenig Rollwiderstand bei den fetten Noppen (Panaracer Smoke/Dart 2.1")
  3. Z

Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Fun fact: Ein Wheeler 2020 wird in den Niederlanden angeboten fur 50 euro: https://www.marktplaats.nl/v/fietsen-en-brommers/fietsen-mountainbikes-en-atb/m2228382928-mountainebike-26-inch-kleur-rood?c=4dc4183dfac1254e7aa85845826d5acd (nicht meins)
  4. Z

Rocky Mountain Galerie

Ja, Spühdose. Ich habe einen Vinylschneider, damit ich die Maskierung selbst ausschneiden kann. Als letzte Schicht habe ich eine 2K-Sprühdose verwendet. Mehr auf das Niederländische Forum: https://www.mountainbike.nl/forum/viewtopic.php?t=159530
  5. Z

Rocky Mountain Galerie

Danke :) Ich brauchte 3 oder 4 Versuche bevor es passabel war.
  6. Z

Rocky Mountain Galerie

Ich hatte gebraucht eine Thunderbolt 799 MSL gekauft aber die Farbe war nichs. Also habe ich mir das Rad selber lakiert. Ist nicht perfekt geworden, aber gut genug. Und sieht besser aus as das Original (IMHO). Mehr Bilder...
  7. Z

***Specialized Galerie***

Wieso nicht beides?
  8. Z

Ich weiß, keiner mag die LRS. Hier und da muss ich noch ein paar Anpassungen vornehmen, aber jetzt sollte es fertig sein.
  9. Z

Neue Gabel (Cannondale P-Bone) und LRS. Der LRS ist für einen Rocky Mountain the Edge gedacht, macht aber auch im Cirrus eine tolle Figur. Der normale LRS:
  10. Z

YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Wieviel Grad ist der Lenkwinkel? 77?
  11. Z

Das Blizzard wird einmal wieder fahren. Brauche LRS, Gabel, Bremsen, usw. Werde wahrscheinlich neue Teilen für das Cirrus kaufen und das Blizzard wieder aufbauen wie es einmal war.
  12. Z

Ich hab mal die LRS aus meinem GT RTS verbaut. Das sieht in der Tat besser aus. Wenn die Sattelstütze rein komt mache ich neue Bilder. Kann mann Hier (NL) oder Hier (UK) verfolgen.
  13. Z

Das ist kein Problem. Ich habe damals immer mit flacheren Lenkwinkel gefahren, und jetzt auch noch. '93 GT Avalanche mit Mag21 Gabel, '95 Zaskar mit Votec GS3 Gabel, '95 Blizzard mit gleichem Pace Gabel, '96 Proflex mit Judy DH Gabel, '99 Rocky Mountain Element mit 100mm Fox Float, 2012 Element...
  14. Z

Ich muss noch vieles basteln an dieser Cirrus, aber es ist schon fertig für ein Bild :)
  15. Z

Ich werde mal ein Starrgabel probieren, aber ich finde die Pace nicht ubel aussehen. Die Stütze ist nur zum Display da, ich werde sie nie so fahren. @Diesy: PN sent...
Zurück