Aktueller Inhalt von zonuk

1. zonuk

Gebrauchtes Enduro / Trail Fully bis 1000 €

Hallo Diffusy, ich hätte ein Banshee Spitfire in L anzubieten. Bin zwar nicht in deinem 100K Km Umkreis aber ein Versand würde sich sicherlich irgendwie bewerkstelligen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/banshee-spitfire-mk-2-l-27-5-raw-chris-king-magura-s/3147807132-217-3139 Grüße
  2. zonuk

Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

Das stimmt wohl...zuviele Bikes geht nicht. Aber manchmal muss man sich auch mal von Dingen trennen....um vielleicht dann was neues zu bekommen :)
  3. zonuk

Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

Hi...ich würde auch eher zu einem L tendieren. Ich bin 178cm und fahre ein Spitfire V2 in L. Kleiner würde ich es auch nicht haben wollen. Wenn du interesse hast...ich bin am überlegen es zu verkaufen. Zuviele Bikes, zuwenig Zeit :(
  4. zonuk

Zeigt her eure Yetis!

Das Winterprojekt ist jetzt beendet und das 2. Yeti steht nun im Stall....Fährt sich klasse, auch wenn die "Technik" heute schon wahrscheinlich viel besser ist. Ich bin glücklich :love: p.s.: Die Bremsleitungen sind noch nicht final verlegt....nicht das ich gleich geschimpft bekomme ☺️
  5. zonuk

Solostartplatz für Stöffel-Race am 03./04.07.2021 abzugeben

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider dieses Jahr meinen Startplatz nicht einnehmen. Wer ein kleines, feines, familiäres 24h Rennen sucht ist hier genau richtig. Wer also Interesse an einem Startplatz (Solo) hat kann sich gerne bei mir melden. Preislich wird man sich dann sicher einigen...
  6. zonuk

24h Duisburg 2019

:daumen: so sieht es aus Ich wollte damit auch nur sagen, das man nicht jeden noch so kleinen Hügel oder Schlagloch wegmacht. Das aus Duisburg kein Trailparadies wird ist mir schon klar :D und die Stimmung beim Rennen ist halt eine Klasse für sich. Da gibt es wenig vergleichbares.
  7. zonuk

24h Duisburg 2019

Felsen, Steine, Wurzeln, Dreck....deshalb fahre ich MTB und sitze nicht 24h auf dem Spinningrad. Die Strecke hat doch schon fast keinen "Anspruch" was Fahrtechnik angeht. Jetzt kommt sicher der Einwand das es auch Starter gibt die das erste Mal ein Rennen bestreiten. Aber ich denke, wenn man...
  8. zonuk

Rahmen fully 26" ca, 40cm disc für Jugendradaufbau

Vielleicht ist das ja etwas für den einen oder anderen... ;) https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1170254-lapierre-spicy-grosse-s-custom-aufbau
  9. zonuk

24h Duisburg 2019

Auch wieder Glück gehabt :bier:
  10. zonuk

24h Duisburg 2018

So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Nachdem ich die letzten 2 Jahre kein Glück bei der Losfee hatte bin ich dieses Jahr mal wieder in den Genuss gekommen ein wenig Staub zu f*essen. :p Und ich muss sagen...es hat wieder viel Spaß gemacht und es war meiner Meinung nach viel Entspannter als...
  11. zonuk

Zeigt her eure Yetis!

Die DP kommt noch. Geht auch erstmal ohne bzw. muss ohne gehen.
  12. zonuk

Zeigt her eure Yetis!

sooo...mein Frühjahrsprojekt nähert sich dem Ende und die erste Ausfahrt ist gemacht. :love: So ein Yeti ist ja auch ein Rudeltier und bis jetzt verträgt es sich ganz gut mit dem BigTop :p @osbow: sorry nochmal, das es mit deinem Rahmen nicht geklappt hat, du kennst ja den Grund. Wobei mir dein...
  13. zonuk

Stöffel-Race 24h MTB

Bin wieder dabei...24h im Kreis fahren:D
  14. zonuk

Bike Magazin / Mountain Bike Magazin verschiedene Jahrgänge ab 2000

Wie der Titel sagt... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bike-magazin-jahrgang-2000-1-3-5-8-10-12/584465579-76-3139 Weitere Jahrgänge in meinen anderen Anzeigen
  15. zonuk

Suche gebrauchten Yeti ASRc Rahmen, M, türkis

Der nächste Winter kommt bestimmt und das Projekt heisst: Yeti ASRc - M - türkis Wer also einen solchen Rahmen hat und viell. darüber nachdenkt ihn zu verkaufen kann sich gerne bei mir melden. :) Vielen Dank schonmal
Zurück