Aktueller Inhalt von zonz1984

1. zonz1984

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich habe Ende Jänner nachgefragt ob der Liefertermin fürs Hugene mit 140er Factory am 09.02. eingehalten werden kann. Das wurde verneint, sie hätten einen Backlog von 3 Wochen in der Produktion. Ende Februar bzw. nach 3 Wochen hab ich erneut angefragt und da waren dann die Factory in Verzug und...
  2. zonz1984

Danke dir für die Info!:bier:
  3. zonz1984

Ok gut, das wäre mir dann definitiv zu lange, ich hab im Oktober bestellt! Mal schauen was man da machen kann.:(
  4. zonz1984

Danke! Wenns jetzt Ende März mit der Fox wieder nix wird sollt ich vielleicht wirklich einen Fahrwerkwechsel erfragen.
  5. zonz1984

Darf ich fragen mit welcher Gabel?
  6. zonz1984

Ich habe Anfang März die Info erhalten das sich zumindest die 140er Factory Lieferung auf die 2te Märzhälfte verschiebt. Falls du keine Gabel benötigst wäre das sicher eine Option
  7. zonz1984

Ich gebe auch nicht Propain die Schuld an der verzögerten Lieferung der Gabel durch den Hersteller. Allerdings häte ich im Oktober bereits einen Komponententausch vorgeschlagen (da war offensichtlich die Sattelstütze Auslöser für die späte Lieferung im Februar), da wurde dann eine andere...
  8. zonz1984

Ich mal wieder: Mein Hugene am 07.10.22 bestellt - Liefertermin war mit 09.02.2022 angegeben. Bis heute kein Bike. Zuerst wurde mir Ende Februar genannt (Backlog von 3 Wochen) Nach erneutem Nachfragen verzögert die 140er Factory weiter den Liefertermin - Gabel kommt iwann in der 2ten...
  9. zonz1984

All-Mountain Reifen

Jedes Mal wenn ich die Reifen sehe muss ich an Süßigkeiten denken, keine Ahnung warum.
  10. zonz1984

Na da hab ich ja für mein Hugene wieder Hoffnung. Hab ebenfalls von Fox auf eine Revive gewechselt. Fox Fahrwerk aber GX. Bestelldatum Anfang Oktober
  11. zonz1984

Das kann gut sein...und ein wenig Glück muss man scheinbar auch haben :D
  12. zonz1984

Na da bin ich ja mal gespannt, ich habe am 7.10 bestellt und weiß aktuell noch nix über eine Fertigstellung. Hab aber aber die Satteltstütze noch angepasst eine Woche später...schau ma mal.
  13. zonz1984

Versteh ich, full Fox hat natürlich was. Ich habs mir auch eine Weile überlegt aber hab dann zugunsten eines vorzeitigen Lieferdatums die Revive genomen. Wer weiß ob der Februar dann eingehalten werden kann und falls es über den Saisonstart hinausginge wäre ich stinkig.:D
  14. zonz1984

Kleines Update: Propain hat sich ein paar Tage drauf gemeldet und das späte Lieferdatum imFebruar liegt tatsächlich an der Transfer 175. Mit Revive sollte es schneller gehen (auf das unverbindliche Lieferdatum November wurde ich hingewiesen) Es wurde für den Preisunterschied Transfer/Revive...
  15. zonz1984

Das kann gut sein. In der Liste von @FIMPSde ist jedenfalls Ende November angegeben. Ich warte einfach mal ab was Propain vorschlägt. Wenn die Transfer wirklich der "Übeltäter" ist, dann wirds halt die Revive - bis auf das Bling Bling dürfte da nicht viel um sein.
Zurück