Aktueller Inhalt von ZOO-ologe

1. Z

Der "New Vid Thread"

N´Abend allerseits... Jo, auch von mir -> cooles Vide,o Rainer. Nachdem ich meinen Kater nun endgültig überwunden habe (gings mir mal ******* am Sonntag.. :) ) war ich heut mit Rene in der Halle und wir haben fleißig aufgeräumt. Und alles festgeschraubt, jede §$%&/ Palette von jedem...
  2. Z

Trialen in München?

Moin Moin zusammen, wer hat heut Lust und Zeit zum hüfn & springn :) ? Ich kann ab ca. halb 5. Grüße und schönen Tag Uli
  3. Z

Trialen in München?

Moin Moin. Hat heut jemand Bock ´zu fahren? Kann so ab 5 Uhr. Nürnberg, hmmm, kenn ich scho... :D Muss mal kucken, bin halt auf da Wiesn am Do und am FR und dann mal sehen wie´s mir am Samstag so geht... ;) Könn wa ja auch noch kurzfristig ausmachen. Grüße Uli
  4. Z

Trialen in München?

Aber viel wichtiger: Ich will ein Video machen!! Wer besorgt für diese Woche (bis Freitag) ne Kamera?? Ein Vid lebt ja zu nem guten Teil von den Spots, und Bene und ich haben in den letzten zwei Tagen soooo viel kranke Rail und andere Spots entdeckt... Das muss mal festgehalten werden...
  5. Z

Trialen in München?

Tach zusammen, zur höchsten Freude meinerseits kann ich euch meine Teilnahme an einem kleinen Trialtraining ab ca 5 Uhr an der Frauenkörche mitteilen. Solltet ihr woanders fahren, bitte bis spätestens 4 Uhr hier ins Forum stellen oder unter 01773010048 bescheid geben.. Dankeschön... Grüße Uli
  6. Z

Trialen in München?

Sorry. Schaffe es doch nicht heut. Bin im Prüfstand und komm wohl erst so halb 6 heim. -> MIST!!!! :mad:
  7. Z

Trialen in München?

Tach zusammen. Erneute Anfrage für heute. Trial an Kirche so ab 5 Uhr. Kann aber nur bis so halb 7 fahren. Hat wer Lust + Zeit? Grüße Uli
  8. Z

Trialen in München?

Mahlzeit Jungs. Bin endlich auch mal im Forum vertreten. Wer hat Bock auf hüpf´n & springn heut ab so halb 6 an der Kirche?? Grüße Uli
Zurück