• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Zoo-trialer

1. Zoo-trialer

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Suche gutes BMX für Dirtjumps/Pumptrack für möglichst wenig Euronen. Angebote bitte PN.
  2. Zoo-trialer

19 Zoll Reifen auf 20 Zoll Felgen?

Mir kams auch schon immer so vor als ob meine Hinterradfelge kleiner is als die vordere.... auf meinem Hinterreifen steht trotzdem 20". Kann es sein dass damit der außendurchmesser gemeint ist? ;) @ bikersemmel: thx für die schnelle und gute antwort ;)
  3. Zoo-trialer

Hab nur die Beschreibung von paar reifen auf www.trialmarkt.de nicht ganz verstanden. In der Artikelbezeichnung steht zb. 19 x 2.50 und in der genauen Beschreibung dann 20 x 2.50 ?! hier der link: http://www.trialmarkt.de/index.php/cat/c95_Reifen-20-.html
  4. Zoo-trialer

Die Frage hört sich vlt bisschen blöd an aber passen 19 Zoll Reifen auf 20 Zoll Felgen?:confused:
  5. Zoo-trialer

Hallo aus Rosenheim (Oberbayern)

Hallo an alle mtb-forumsmitglieder!!! Habe heute ein trial eines anderen users im forum erworben. Es ist ein Zoo-Python. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Rosenheim (oberbayern) und fasziniere mich schon lange für trial........und jetzt hab ich endlich eins :D mfg Zoo-trialer:)
Zurück