Aktueller Inhalt von zook

1. zook

An alle Brodie Fahrer! Ahnenforschung und Rahmennummern

Oder ne Lupe und sehr helle Lampe. Damit habe ich meine Rahmennummer unter ziemlich dicker Lackschicht erkennen können.
  2. zook

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Habe gerade den Verkäufer kontaktiert. Keine Tel. Nummer, die Übergabe am Spielplatz, nur Cash. Das stinkt mir. Ich vermute Hehlerware.
  3. zook

The Englishman was there.
  4. zook

Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

Da hast du Recht, es flattert ein bisschen wenn man Berg ab schnell fährt. Tue ich aber nicht mehr, und in meinem Alter reise ich eher im Auto. Ich habe beim Wort Reiserad eher an die Optik gedacht.
  5. zook

Taiwan Brodie Torque für 55€ in Albstadt https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-brodie-zu-verkaufen/3180089760-217-8648 Bitte schnell abholen. Trotz dem Taiwan Ursprung, sind das tolle Rahmen, die sich auch gut fahren
  6. zook

Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

Ich möchte hier meinen Marin Sausalito vorstellen, heute gerade fertig geworden. Eigentlich habe ich fast alle Teile von dem Brennabor umgepflanzt. Brennabor Rahmen ist zwar schön, aber auch schwer, mir eine Idee zu groß, und irgendwie uncool. Und so sieht es jetzt aus: Mehr Fotos im...
  7. zook

(Gary) Fisher CR 7 [R]estoprojekt

GELB!
  8. zook

Wir alle hoffen dass Engländer gerade im Urlaub auf Mallorca ist, und kein Internet hat.
  9. zook

Der Fat Chance Bilder Thread!

OneWallFree :i2:
  10. zook

Verkaufe Marin Sausalito 19"

@RidgeRunner89 leider keine Kaufabsicht, aber evtl. kannst du mir helfen. Mein Sausalito had etwas andere Decals, aber ich vermute gleiches Rohrsatz. Ist 1995-er Model. Kannst du mir sagen welche Sattelstütze da rein passt? Ich messe 26,8mm, habe aber nur 27,2 und 26,2 rumliegen. Könnte es sein...
  11. zook

A tribute to the HARPKING

12. zook

das "WHO IS WHO?" der klassikabteilung / wer seid ihr auf kleinanzeigen?

Und hier ist zook: https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=3752267
  13. zook

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Ich habe gar nicht gewusst dass Bergamont auch mal Stahlrahmen hatte. Schöne Lackierung und Manitou in Wagenfarbe. München - Moosach
  14. zook

Ich hatte immer wieder Angebote gebrauchte Räder am U-Bahn Station, oder an der Straßenecke abzuholen. Immer abgelehnt. Es handelt sich meistens um gestohlene Bikes. Wer nicht in der Lage ist seine Adresse und Tel. Nummer anzugeben, wird von mir nicht weiter beachtet.
  15. zook

4. Norddeutsche Klassikertage am 21./22. Juni in Lübeck

Moin, meine Frau und ich sind ab Donnerstag, 19.06. in Lüneburger Heide und haben einiges zu erledigen. Eventuell könnten wir uns den Samstag (Sonnabend :)) frei schaufeln und wären gerne für ein paar Stunden dabei, aber ohne Übernachtung, am frühen Abend geht es wieder zurück. Ob ich ein...
Zurück