Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau so werden wir das jetzt machen. Ich war/bin mir nur unsicher wegen dem Schloss. Ich weiß nicht ob das zwingend auf dem Angebot stehen muss oder nicht.
selbst die haben es nur noch in 16"
Danke für die zahlreichen kommentare.
ich habe heute mehrmals mit den kollegen von Fahrrad XXL telefoniert und die haben geasgt sie bestellen keine Fahrrader in ihre Filiale weil sie keinen Direktvertrieb machen (oder so ähnlich). Ich kann entweder eins online bestellen das dann zu mir oder...
Er meinte am Telefon das die das aktuell nicht bestellen können.. ich Ruf da nochmal an.
Bzgl. Zusätzen: scheinbar geht beim jobrad gar nix..keine Nachlässe keine Zusätze oder sonstiges
Bei mir sagt er das es da nicht verfügbar ist.
Wir waren ja am Samstag dort und der Verkäufer meinte dann wir sollen das alles online machen weil sie es nicht da haben.. gerade an Telefon meinte der Verkäufer das wir es doch lieber vor Ort machen sollen..die haben es aber nicht vorrätig.
Hat sich erledigt. Bei uns kostet das genau gleich viel. Werde also den füll service nehmen.
Jetzt hat sich herausgestellt das ich bei Fahrrad XXL online keine Pedale kaufen kann. Ich müsste also vor Ort ein Angebot erstellen lassen inklusive Pedale und schloss etc. Die haben aber vor Ort das...
Ja da sehe ich auch so..das Cube war allerdings nicht das Race sondern das hpc. Ich kann vermutlich vieles selber machen aber der Händler ist zur noch gleich uns eck
Stimmt...das habe ich nicht gesehen.
Also es bleibt dabei entweder ich nehme das Cube das besser ausgestattete aber nicht getestete Trek Fuel Ex Oder das ebenfalls nicht getestete Orbea Oiz. Ich tendiere zum Cube weil das das einzige ist das ich testen konnte
Ich denke ich werde das Cube nehmen da das das einzige ist das ich vor Ort testen konnte..wenn die komponenten prinzipiell passen dann wird das schon klar gehen.. Ich überlege allerdigns gerad eob ich nicht doch mehr zahlen soll um das HPC zu nehmen.
Prinzipiell wäre mir 1x12 lieber! Ich war mir eig sicher das ich das cube nehme aber dann hat mich das mit der Federung verunsichert.. dann war ich beim Oiz aber das hat wohl eine schlechte kasette und schaltet nicht gut außerdem ist es wie du sagst eher ein Marathon bike. Das trek finde ich...
Sehe ich auch so aber wenn alle um die 2000 kosten würde ich schon gerne das haben das am besten ist..
in Frage kommen also folgende:
https://www.fahrrad-xxl.de/cube-stereo-120-race-x0049230 <- konnten wir als HPC Version testen und die fande ich super! Die Race ist halt schlechter...
ist echt schwierig.. leider ist es beim jobrad nicht möglich ein anderes Angebot als den Listenpreis zu bekommen. :S
Das H30 ist vermutlich schlechter als das Cube/Trek denke ich.. mich intreressiert aktuell vor allem ob sich das "Float" System lohnt.
Schade das das Occam so teuer ist..
Wie ist es mit der Float technology? Sollte man das haben oder ist es eher nice to have? Wenn es nur nice to have ist nehme ich das Cube und wenn es eher wichtig ist dann wird es das Trek (auch ohne es davor getestet zu haben)
Edit:
das hier wäre für 2299...
11 Wochen lieferzeit.
Also wir waren gerade noch ein paar bikes testen und haben dabei folgendes getestet:
Cube Stereo 120 HPC (race hatten sie nicht da)
Orbea Occam H20
Die haben sich beide Prima angefühlt leider mit 2799 doch weit über den angepeilten 2000€
D.h. es wird wohl bei dem Stereo...