Aktueller Inhalt von Zor

1. Zor

Shimano Click'R Pedale - Erfahrungen?

Hallo zusammen, nach den ganzen Berichten der Stürze und Schwierigkeiten mit Klickpedalen hab ich mich als MTB-Anfänger mal für die ClickR-Pedalen (T700) entschieden. Schuhe: Mavic Razor/Rush, Cleats: die mitgelieferten SH56 Beide Pedalen waren bereits jeweils beidseitig auf halbe Härte...
  2. Zor

Nagelneues ZR 7, Frage zu den Bremsen

Hi, ich habe das Rad auch seit kurzem und ebenso per Versand bekommen. Die Vorderbremse war bei mir nicht zentriert eingestellt und führte zu einem Schleifen. Beim harten Bremsen wurde die Bremsscheibe gebogen. Bei mir hat folgendes geklappt: Lockere die beiden Imbus-Schrauben der Bremse an...
  3. Zor

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Hi, ich kann bisher nichts Negatives berichten. Habe mir letztens bei der Tagesaktion ein zr Team 7 bestellt, schon nach 4 Tagen war es da. Der Standardkarton hat glücklicherweise grad so gehalten, die Transportschutzkappen waren teilweise gebrochen, aber das Rad ist unversehrt. Alles ist...
  4. Zor

Grüße aus Hessen

Hallo zusammen! Ich bin 27 und komme aus der Nähe Marburg. Zwei Bikes habe ich, die keinen wirklichen Spaß mehr machen: - Trek 9000, diverse Bauteile sind reparaturbedürftig, auch technisch ist's nicht das Wahre, um damit zu fahren. - Kettler X3, irgendwie nicht mobil genug ;) Daher suche ich...
Zurück