Aktueller Inhalt von zora91

1. Z

Wartezimmer 2007

Vorbaulänge=105mm Zurückschicken wäre auch nicht das Problem, da mein neues Kreuzband noch ca. 2 Wochen Erhohlung benötigt. Werde am MO nochmal mit der Hotline plaudern, bin aber für hilfreiche Ratschläge dankbar. Vielleicht meldet sich ja noch ein ES/ESX Besitzer mit M-Rahmen in Wien...
  2. Z

Wartezimmer 2007

Hi Cos75, erstmals schöne Grüße nach München (2. beste Stadt). Genau dieser 1cm macht bei mir einen großen unterschied. Deswegen hab ich mich noch bei der Hotline informiert. Als Tourenfahrer rieten sie mir zum L. Auf dem Foto ist die Sattelstüzte auf Pos3. (->Rahmen also zu groß?)...
  3. Z

Wartezimmer 2007

Größere Bilder gerne, wenn nicht die Beschränkung auf 60KB wäre (Tipps?). Mit gewöhnungsbedürftig meine ich, dass mir als Neuling der Rahmen zu groß vorkommt. Die Sattelstütze ist bei meiner Größe ziemlich weit drinnen.
  4. Z

Wartezimmer 2007

hier.... Seit gestern bin ich jetzt stolzer Besitzer, muss schon sagen geiles bike:love: , nur bei meiner Rahmenwahl bin ich skeptisch:( . Für mich als fully Neuling ist der L-Rahmen für meine 186cm (SL 84cm) schon sehr gewöhnungsbedürftig. Was meint ihr:confused:
Zurück