Aktueller Inhalt von Zorbach

1. Zorbach

TREK SLASH 29er

Da der Lack jetzt nicht so der burner ist, hab ich mal foliert bunt und unten klar.
  2. Zorbach

TREK SLASH 29er

3. Zorbach

Sram Schaltungstool 1x12

Hi, hat von euch wer ein Sram 1x12 Schaltungstool rumliegen das er nicht mehr braucht? Das für den Abstand des Pulley zur Kassette. Braüchte eines aber 5€ Versand für ein Stück Plastik ist mir Zuviel. Vielleicht hat ja wer ein 2 und würde es mir verkaufen und per Briefsendungen zukommen...
  4. Zorbach

Kette wechseln bei Tausch Kettenblatt 32 auf 30

Ok, Danke ich teste das mal. Sonst besorg ich mir eine 2 Kette auch noch. Für ab und zu ist sie ja gleich gewechselt. Danke
  5. Zorbach

Kette wechseln bei Tausch Kettenblatt 32 auf 30

Hi, Leider bin ich zu blöd für die Suche im Forum. Daher meine Frage wenn ich das Kettenblatt Tausche bei meiner Sram 1x12 von 32 auf 30 muss ich da die Kette auch kürzen. Fahre eine 3 Tagestour in den Alpen. Daher würde ich als Rettungsanker auf meinem Enduro gerne auf 30 Zähne gehen. Bei...
  6. Zorbach

TREK SLASH 29er

Hi, probier’s mal in der nächsten Drogerie Rossmann oder so ein Laden. Nagellack für die Ladies gibts in fast allen Farben. Habe dort Lack zum ausbessern von Steinschlägen für mein Auto gekauft weil ich die Farbe nirgends anders bekam. Hält jetzt schon über ein Jahr trotz Waschanlage usw. Das...
  7. Zorbach

TREK SLASH 29er

Hi, das ist meines. Bin sehr zufrieden, nutze es aber mehr als Am plus. Geht auch Bergauf sehr gut, eigentlich fast kein Unterschied zum Trek Fuel Ex. Greets Roland
  8. Zorbach

TREK SLASH 29er

Cool danke, dann verbaue ich die auch.
  9. Zorbach

TREK SLASH 29er

Hi alle zusammen, habe mir ein Trek Slash 9.8 gekauft und bin am überlegen einen Taco Crashplate zu montieren. Bin aber etwas unsicher weil ich nicht weiß was passiert wenn ich damit heftiger aufsitze. Geht dann der Taco kaputt oder der Rahmen? Oder rutscht man einfach über den Taco und geht...
  10. Zorbach

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Suche für eine Fox Vanilla 2009 RLC eine schwarze Feder (0,73kgf/mm) Tausche gegen Blau oder Grün oder ich kaufe sie
  11. Zorbach

Suche FOX Vanilla RLC Feder Schwarz

Hi ich suche für meine FOX Vanilla RLC Gabel de Schwarze Feder. Meine E-Mail Adresse ist [email protected] Danke
  12. Zorbach

Fox 32 Vanilla Einsatzbereiche

Danke für die Info
  13. Zorbach

Das ist ja das problem in der Bedienungsanleitung steht nirgends das man den Federweg verkürzen könnte beim 2009 Model. Aber warum ist dann der Spacer dabei? Könnte ich den selber einbauen? Veringert sich dadurch die Einbauhöhe? Fragen über fragen:confused: Zorbach
  14. Zorbach

Hi Ich bin neu hier und möchte mal dieses Thema wieder aufwärmen. Ich habe mir jetzt noch eine 2009 Vanilla RLC aus den USA bestellt. Ich habe 280 Euro inklusive Versand dafür bezahlt:). In der Box befand sich neben den 2 Federn auch noch ein Federwegspacer, obwohl in der Anleitung nirgends...
Zurück