Aktueller Inhalt von ZORK

1. ZORK

Suche ne Julie

Moin... Also nochmal...ich suche ne Bremse (wenn möglich Julie oder was ähnliches) für mein Hinterrad. Sollte nach mögölichkeit komplett sein und keien Macken wie verlust des Druckpunktes bei längerer Abfahrt haben oder so in die richtung. Vom Preis her können wir uns nach interesse...
  2. ZORK

Suche Julie

Jaaaaaaa geil! Frag mal Ludi!Das wär ja goil man!...mach das!mach das....unbedingt! Ich bin begeistert! Zork
  3. ZORK

Suche Julie

o.k. werd' ich machen....kannst mir ja schon mal 'n Bild schocken und so'n lagebericht....aslo wie so das mit mängeln oder ähnlichem aussieht.... nicht's desto trotz.... schickt mir weiter angebote!!! cya Zork
  4. ZORK

Suche Julie

soooo hallo! ich suche immer noch nach schönene angeboten....also schreibt
  5. ZORK

Suche Julie

ja...hallo erst mal! @astoniaclan: Ich bräuchte nur die für hinten.... und an den ersten biker!:ich meinte bike-mailorder...mit beziehungen aber trotzdem wär' das ein scheiß kauf weil ich für 80€ die von 2003 und für 99€ die Julie von 2004 bekommen würde also....da haste!
  6. ZORK

julie

sorry hab gerade misst gebaut.... nicht beachten!!! danke!!!
  7. ZORK

Suche Julie

mhhh... is mir für das " Baujahr" zu teuer..... die krich ich ja so im internetstore viel billiger! sorry...neeee!lass ma stecken! cya
  8. ZORK

Suche Julie

Malzbier! :bier: Also ich suche eine schöne Julie für mein Räd'l.Wer hat möge sich melden.... Das ganze würde ich dann so gegen Weihnachten kaufen!Gelle?! Aslo gut ich warte auf eure Angebote!
  9. ZORK

Vuelta Excalibur DH

Tachchen! Ich verkaufe gerade ein's mit Reifen Hab das Hinterrad erst vor 3 Wochen gekauft und auch erst einmal getestet... Hat also keine Mängel!(Höhenschläge,Achten,Dellen,Kratzer) Hab es Wie gesagt erst einmal gefahren und so sieht es richtig fett aus! Die Felge ist schön breit und...
  10. ZORK

Will einer mit mir tauschen?neue vuelta exc.26 gegen24'er?!!

Mahlzeit! Ich suche übrigens immer noch einen der Tauscht oder mir mein Rad abkaufen will... Ein 2.4 'er Reifen ist noch drauf also wenn einer tauschen will dann bitte auch mit Mantel aner nicht größer als 2.5 bitte... danke cya Zork
  11. ZORK

Tach Leut's... Also ich hab mir das jetzt nochmal überlegt und bin zu dem Schluss gekommen das ich das HINTERE Laufrad auch verkaufen würde... Ich habe so an 80 €uro gedacht... wer interesse zeidt möge mir ne mail schreiben cya Zork
  12. ZORK

Also noch mal für alle! ich will mein hinteres Laufrad lediglich gegen eine Single,Doble Track oder Double Wide oder was vergleichbares TAUSCHEN!!! Ich will TAUSCHEN NICHT'S VERKAUFEN und es geht lediglich um EIN HINTERRAD nicht um den gesamten SATZ danke... djaba!!!
  13. ZORK

Aloha... Wer hat ein schönes 24 Zoll Laufrad für hinten?Ich Würde gerne mein neues Hinterrad (Vuelte Excalibur Disc mit 525 Deore Nabe und Prolognippel's)gegen ein gleichwertiges hinterrad in größe 24' Zoll tauschen? Ich hab meine Felge einmal getestet und würde doch lieber auf nen 24'er...
  14. ZORK

Downhillreifen um zwischen 2.3 und 2.35

Tach! Ich suche ein schönen Downhillreifen (Point,Nokian oder so) in der größe 2.3 -2.35! Mein neuer 2.4'er hat zwar erst in meine neuen vuelta's gepasst was sich aber nach 3 Tagen in denen ich nicht gefahren bin geändert hat... ich wäre auch gern bereit das gute stück zu tauschen
  15. ZORK

Führungsbuchsen für ne' psylo

Tachchen! Also ich hab folgende Frage... weis einer von euch ob man, wenn man eine psylo sl von 2001 bei diesem sogenannten Service einschickt um die Führungsbuchsen auszutauschen (bei dem Modell sollen die wohl zu kurz sein und schnell ausschlagen) was dafür berappen muss und wenn ja, was...
Zurück