Aktueller Inhalt von Zorrito

1. Zorrito

Wir hätten gerne ein MTB-Tandem....

Hallo, vermutlich kommt die Antwort schon zu spät. Es gibt hier auch einen Tandem Tread, wo man viele Leute fragen kann. Wir haben Tandem in der Familie schon in allen Varianten durchlebt. Wir schwören auf Ventana MTB Tandems. Hier schon ein paar ältere Bilder von uns. Inzwischen Fahren wir mit...
  2. Zorrito

zeigt her euere Tandems

Wir mussten im Sommer zwei Tandems im Zug im Einstieg nach Prag transportieren. Um nicht zu lange zu werden haben wir mal Ersatzhinterräder eingebaut. Hat gut funktioniert. Die Schaffnerin war zufrieden, da die Einstiegstüre nicht versperrt wurde und die Tandems standen nicht auf der Schaltung.
  3. Zorrito

zeigt her euere Tandems

Wir fahren den Schwalbe Mondial https://www.schwalbe.com/Marathon-Mondial-11100307 auf Tandem & Triplett. Den gibt es nur in 50mm bei 26". Ich suche auch noch für eine Reise was schmäleres. Den oben genannten Racer habe ich am Stadtbike. Ich werde ihn mal zum Ausprobieren umziehen.
  4. Zorrito

zeigt her euere Tandems

ja, seit 5 Jahren. WIr fahren mit dem Triplett aber nicht in Gelände, da man sonst auf sitzt. Also Feldwege und Straßen. Gesamtgewicht des Teams 250 kg - 35 kg für Nachläufer mit Kind.
  5. Zorrito

zeigt her euere Tandems

In dem Triplet auf dem Bild haben wir eine https://mrpbike.com/products/stoke-boost-tandem-fork
  6. Zorrito

zeigt her euere Tandems

Wenn jemand das nachbauen will: wir haben noch einen Kinderkurbelsatz mit Kettenblatt auf der linken Seite abzugeben.
  7. Zorrito

Camera streaming images to mobile

wir sind auch lange Montainbike Tandem gefahren, wenn auch nicht extrem. Nach meiner Einschätzung hilft keine Videotechnik, da das Bild zu viel wackelt. Wir hatten kurze klare Worte als Ansagen. RUMPEL wenn es einen durch die Gegend wirft, KOPF wenn ein Ast herunterhängt und man sich bücken...
  8. Zorrito

Gravel Tandem Beratung

Ist ja leider nichts geworden mit dem Tandem. aber das Add-On Bike von Tout Terrain kann ich sehr empfehlen, um Kinder auch an ein Einzelbike anzuhängen. geht bis 35 kg
Zurück