Aktueller Inhalt von Zotte

1. Zotte

Valparaíso Cerro Abajo 2025: Streckencheck mit Fischi, Livestream ab 19 Uhr

Scheinbar gibt's keinen extra Thread ? War auf jeden Fall spannend, fast hätte es für's Treppchen gereicht bei Fischi... und großes Pech für Slavik... Resultate bei Pinkbike
  2. Zotte

Valparaíso Cerro Abajo 2025: Streckencheck mit Fischi, Livestream ab 19 Uhr

Beim Wallride-Feature z.B. muss man wohl mit beiden Rädern an die Wand... sonst gibt's die Strafe...
  3. Zotte

Red Bull Hardline 2025 – Tasmanien: Hier gibt's das Replay

Troy Brosnan scheint die Babypause gut getan zu haben. Bin gespannt, wie die Saison weitergeht für ihn. Schade, dass es bei den Mädels so überhaupt nicht geklappt hat. Da wird man sich was einfallen lassen müssen fürs nächste Mal...
  4. Zotte

Red Bull Hardline 2025 – Tasmanien: Hier gibt's das Replay

Moin zusammen, weiss man, wie es Erice und Ronan geht ?
  5. Zotte

Red Bull Hardline 2025 – Tasmanien: Video-Action vom ersten Training [Update]

Tolle Bilder, das wird wieder ein Spektakel, hoffentlich regnet es nicht noch... Nina scheint doch nicht dabei zu sein, oder ?
  6. Zotte

Downhill World Cup 2024 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse von Qualifikation & Semi-Finale

Max Hartenstern ist wieder im Finale dabei 👍 Ein Platz in den Top 15 wäre super zum Saisonabschluss...
  7. Zotte

Downhill World Cup 2024 – Leogang: Ergebnisse Qualifikation & Semi-Finale

https://live.ucimtbworldseries.com/
  8. Zotte

Zu wenig Geld, zu viel Risiko: Fahrer-Streik beim Crankworx Slopestyle

Die Preisgelder sind wirklich dürftig für das, was da geleistet und riskiert wird. Die Finanzierung der Flugreisen, Hotels usw.. läuft in der Regel über die Sponsoren der Fahrer, und wenn keine (mehr) da sind, zwangsläufig durch die Fahrer selbst. Im Moment wird überall gespart, und das ganze...
  9. Zotte

Red Bull Hardline 2024 – Australien: Livestream Finale am Samstag ab 8:00 Uhr

So, wie ich es mitbekommen habe, haben nur 2 Mädels den Kurs komplett gefahren in der Quali, Thanee in diesem Fall nicht...
  10. Zotte

Darkfest 2024 Day 2: Die Highlights und ein 34 Meter Backflip

Leider hat das Wetter bzw. der Wind nicht so richtig mitgespielt, es gab wohl oft Gegenwind bei den Big Jumps.. und dadurch auch Crashes
  11. Zotte

Darkfest 2024: Fahrerliste & erste Streckeninfos

Ich freue mich wieder auf spektuläre Sprünge und tolle Drohnen-Aufnahmen aus Süd-Afrika... Wirklich absolut verrückt, was die Jungs und Mädels da zeigen.🫣 Schade, dass Organisator Sam Reynolds sich beim Einfahren verletzt hat und wahrscheinlich nicht teilnehmen kann.
  12. Zotte

Downhill World Cup 2023 – Snowshoe: Ergebnisse Finale

Bei Henri Kiefers Junior-Weltmeistertitel gab es auch keinen medialen Aufschrei in den deutschsprachigen Nachrichten, es scheint einfach die falsche Sportart zu sein... :(
  13. Zotte

SunTour Zeron 35 Air Gabel reagiert schlecht. Gabel defekt oder falsche Erwartungshaltung?

Öffne mal den Schnellspanner und probiere , ob die Gabel dann besser anspricht. Meine Aion hatte sehr empfindlich auf zuviel Spannung reagiert...
  14. Zotte

Downhill World Cup 2023 – Andorra: Zu viel Wind – Finale verschoben [Update]

Das Wetter in der Live Cam schaut nicht nach einem Rennstart aus... ich mach mal Mittagessen
Zurück